Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Reiten Deußers Top-Springpferd First Class gestorben
Sportbuzzer Sportmix Reiten Deußers Top-Springpferd First Class gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 30.06.2017
Daniel Deußer hatte auf First Class mit der deutschen Mannschaft 2016 in Rio Bronze geholt. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Meise

"Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, welche Gefühle gerade meine Gedanken und mein Herz bewegen", schrieb der 36-Jährige über den Verlust. Mit First Class war der in Belgien lebende Hesse 2014 deutscher Meister geworden und holte im vergangenen Jahr in Rio mit der deutschen Mannschaft Bronze.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige