Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Reiten Jung reitet nach Halunke-Ausfall auf Platz zwei
Sportbuzzer Sportmix Reiten Jung reitet nach Halunke-Ausfall auf Platz zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 25.10.2015
Anzeige
Pau

i. Die letzte große Prüfung des Jahres gewann der Franzose Astier Nicolas mit Piaf.

Sein zweites Pferd Halunke, mit dem er nach Dressur und Gelände geführt hatte, hatte der Reiter am Morgen zurückgezogen. "Er ist nicht hundertprozentig fit", erklärte Jung: "Ich weiß aber noch nicht, was es genau ist. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist."  

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige