Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tennis
WTA-Turnier
Angelique Kerber hat in Dubai das Achtelfinale erreicht.

Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Dubai in das Achtelfinale eingezogen. Die 30 Jahre alte Tennisspielerin aus Kiel gewann gegen die Tschechin Barbora Strycova in 59 Minuten mit 6:2, 6:1.

Die Weltranglisten-Neunte trifft bei der mit rund 2,6 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung jetzt auf die Italienerin Sara Errani.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Wim Fissette trainiert Angelique Kerber.

Angelique Kerbers neuer Tennis-Trainer Wim Fissette setzt bei seiner Arbeit auf Ehrlichkeit.

"Wenn etwas nicht gut ist, kann ich es nicht schönreden. So verbessert sich niemand im professionellen Tennis.

  • Kommentare
mehr
WTA-Turnier
Mona Barthel spielt derzeit beim Turnier in Budapest.

Die Tennisspielerinnen Mona Barthel und Sabine Lisicki sind beim WTA-Turnier in Budapest in die zweite Runde eingezogen.

Die 27 Jahre alte Neumünsteranerin Barthel setzte sich am Montag nach 2:12 Stunden gegen die Ukrainerin Katerina Koslowa 7:6 (7:3), 5:7, 6:0 durch.

  • Kommentare
mehr
Showdown in Valencia
Hier treffen die deutschen Davis-Cup-Spieler auf Spanien: In der Stierkampfarena in Valencia.

Die deutschen Tennis-Herren um Alexander Zverev werden ihr Davis-Cup-Viertelfinal-Duell gegen Spanien in der Stierkampfarena von Valencia bestreiten.

Das gab der spanische Tennisverband RFET in Madrid bekannt.

  • Kommentare
mehr
ATP-Weltrangliste
Roger Federer jubelt mit seiner Trophäe über den Turniersieg in Rotterdam. Bereits mit Erreichen des Halbfinales war er wieder Nummer eins der Weltrangliste. Foto: Patrick Post

Roger Federer ist nun auch offiziell wieder die Nummer eins der Weltrangliste. Der mit 36 Jahren älteste Ranglisten-Erste der Tennis-Historie führt das am Montag veröffentlichte Ranking mit 10 105 Punkten an und hat 345 Zähler Vorsprung auf Rafael Nadal.

  • Kommentare
mehr
ATP-Tour
Die älteste Nummer eins der Tennis-Geschichte: Der Maestro Roger Federer.

Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Rekord-Grand-Slam-Sieger ist der Schweizer schon. Nun holt er sich die Bestmarke als älteste Nummer eins der Welt. Die Kollegen huldigen dem Idol. Federer selbst gönnt sich ein edles Schlückchen und eine extra Portion Schlaf.

  • Kommentare
mehr
WTA-Tour
Eine Hüftverletzung macht Julia Görges zu schaffen.

Tennisspielerin Julia Görges hat sich beim WTA-Turnier in Katar eine Hüftverletzung zugezogen und deswegen ihren Start beim Turnier in Dubai in der kommenden Woche abgesagt.

  • Kommentare
mehr
WTA-Turnier
Angelique Kerber schied in Doha aus.

Deutschlands beste Tennisspielerinnen Angelique Kerber und Julia Görges sind beim WTA-Turnier in Doha im Viertelfinale gescheitert. Kerber verlor 6:7 (4:6), 6:1, 3:6 gegen die dänische Weltranglisten-Erste Caroline Woziacki und verpasste den Einzug ins Halbfinale.

  • Kommentare
mehr
ATP-Turnier
Roger Federer ist wieder Weltranglistenerster.

In Melbourne feierte Roger Federer seinen 20. Grand-Slam-Titel, nun erreicht er den nächsten Meilenstein. Nach seinem Halbfinal-Einzug in Rotterdam wird er die älteste Nummer eins der Tennis-Historie.

  • Kommentare
mehr
ATP Rotterdam
Kann bei einem weiteren Sieg die älteste Nummer Eins der Tennisgeschichte werden: Roger Federer.

Roger Federer liegt weiter auf Rekordkurs. Der Schweizer Tennisprofi setzte sich in der zweiten Runde des ATP-Turniers in Rotterdam gegen Philipp Kohlschreiber aus Augsburg in 1:41 Stunden 7:6 (10:8), 7:5 durch.

  • Kommentare
mehr
WTA-Turnier
Spiel gedreht: Angelique Kerber konnte ihre gute Form gegen Johanna Konta bestätigen.

Die Weltranglisten-Neunte Angelique Kerber hat beim WTA-Turnier in Doha das Viertelfinale erreicht. Die 30-Jahre alte Tennisspielerin aus Kiel setzte sich 1:6, 6:1, 6:3 gegen die Britin Johanna Konta durch.

  • Kommentare
mehr
Abschied von Fans
Möchte sich gebührend von seinen Fans verabschieden: Tennisprofi Tommy Haas.

Tennisprofi Tommy Haas erwägt zum Abschluss seiner Karriere noch Turnierteilnahmen im Doppel.

"Wenn ich das gewisse Kribbeln noch einmal verspüre, will ich mir die Option offen halten, auf der ATP-Tour im Doppel anzutreten", wurde der 39 Jahre alte gebürtige Hamburger in einer Mitteilung seines Managements zitiert.

  • Kommentare
mehr

23. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 1. bis 17. Dezember 2017 in Deutschland. Alle Infos hier! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.