Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tennis
ATP-Turnier
Yannick Hanfmann scheidet in Quito in der ersten Runde aus.

Yannick Hanfmann ist beim Tennis-Turnier in Quito in der ersten Runde ausgeschieden.

  • Kommentare
mehr
ATP-Turnier
Maximilian Marterer hat beim Turnier in Sofia das Achtelfinale erreicht.

Maximilian Marterer hat beim Tennis-Turnier in Sofia das Achtelfinale erreicht. Der 22 Jahre alte Nürnberger setzte sich gegen den Tunesier Malek Jaziri mit 7:6 (7:3), 6:4 durch.

  • Kommentare
mehr
Gesundheitliche Gründe
Dustin Brown hat in der ersten Runde des Turniers in Montpellier aufgegeben. Foto: Lukas Coch

Tennis-Profi Dustin Brown ist in der ersten Runde des Turniers in Montpellier ausgeschieden. Der 33-Jährige gab im zweiten Satz gegen den Franzosen Nicolas Mahut beim Stand von 5:2 aus gesundheitlichen Gründen auf.

  • Kommentare
mehr
Strafe reduziert
Der ehemalige rumänische Tennisspieler Ilie Nastase wurde wegen herabsetzender Äußerungen bestraft.

Der einstige rumänische Weltklasse-Tennisspieler Ilie Nastase bleibt nach seinen diskriminierenden und rassistischen Äußerungen gegen Serena Williams und Johanna Konta gesperrt.

  • Kommentare
mehr
Duell in Minsk
Jens Gerlach möchte mit dem Fed-Cup-Team in Weißrussland überraschen.

Trotz der Absagen der beiden Spitzenspielerinnen Angelique Kerber und Julia Görges will der neue deutsche Teamchef Jens Gerlach im Erstrundenspiel des Fed Cups in Weißrussland für eine Überraschung sorgen.

  • Kommentare
mehr
Titelverteidiger dabei
Davis-Cup-Profi Alexander Zverev wird in München aufschlagen.

Titelverteidiger Alexander Zverev wird wieder beim Tennisturnier in München aufschlagen.

Der deutsche Topspieler gab den Veranstaltern der BMW Open gemeinsam mit seinem Bruder Mischa Zverev die Zusage für eine Teilnahme an dem ATP-Turnier, das vom 30. April bis 6. Mai auf der Anlage des MTTC Iphitos ausgetragen wird.

  • Kommentare
mehr
ATP-Turnier
Yannick Maden unterliegt in Montpellier dem Franzosen Gilles Simon. Foto(2017): Lev Radin/Pacific Press via ZUMA Wire

Tennisprofi Yannick Maden hat beim ATP-Turnier in Montpellier eine Überraschung knapp verpasst.

Der Qualifikant aus Stuttgart musste sich dem Franzosen Gilles Simon mit 1:6, 6:4, 6:7 (3:7) geschlagen geben.

  • Kommentare
mehr
ATP-Turnier
Florian Mayer ist in Sofia bereits ausgeschieden.

Tennisprofi Florian Mayer ist beim ATP-Turnier in Sofia bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der Bayreuther verlor gegen den bosnischen Qualifikanten Mirza Basic klar mit 4:6, 1:6.

Mayer, der nur als sogenannter Lucky Loser ins Hauptfeld gerutscht war, verpasste damit ein deutsches Zweitrunden-Duell mit Philipp Kohlschreiber.

  • Kommentare
mehr
ATP-Turnier
Mischa Zverev ist beim ATP-Turnier in Montpellier in der ersten Runde ausgeschieden.

Tennisprofi Mischa Zverev ist beim ATP-Turnier in Montpellier bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der 30-Jährige aus Hamburg musste sich am Montag dem Franzosen Benoît Paire in 1:16 Stunden mit 4:6, 4:6 geschlagen geben.

  • Kommentare
mehr
Nach Oberschenkelverletzung
Rafael Nadal peilt sein Comeback für Ende Februar an.

Der Tennis-Weltranglistenerste Rafael Nadal plant beim ATP-Turnier Endes des Monats im mexikanischen Acapulco sein Comeback. Das kündigte der Spanier bei einem Pressetermin in Madrid an.

  • Kommentare
mehr
WTA-Turnier in St. Petersburg
Julia Görges rutscht im Ranking der WTA auf Rang zehn der Weltrangliste.

Julia Görges steht zum ersten Mal in ihrer Karriere in den Top Ten der Tennis-Weltrangliste. Die 29-Jährige aus Bad Oldesloe profitierte von der Niederlage der Französin Kristina Mladenovic im Endspiel des WTA-Turniers von St. Petersburg.

  • Kommentare
mehr
Souveräner Sieg
Das deutsche Davis-Cup-Team feiert Alexander Zverev (2.v.l.) und den Einzug ins Viertelfinale.

Alexander Zverev führt die deutschen Tennis-Herren zum ersten Mal seit 2014 in das Viertelfinale im Davis Cup. Der 20 Jahre alte Hamburger füllt seine Rolle im schweren Auswärtsspiel in Australien vorbildlich aus und holt zwei Punkte. Doch Zverev will mehr.

  • Kommentare
mehr

23. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 1. bis 17. Dezember 2017 in Deutschland. Alle Infos hier! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.