Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Agassi auch in Wimbledon wieder im Betreuerstab von Djokovic
Sportbuzzer Sportmix Tennis Agassi auch in Wimbledon wieder im Betreuerstab von Djokovic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 26.06.2017
Andre Agassi ist wieder im Trainerteam von Novak Djokovic. Quelle: Christophe Ena
Anzeige
Eastbourne

"Er wird so lange bleiben, wie ich im Turnier bin", sagte Djokovic. Bei den French Open in Paris war der einstige Schützling von Boris Becker im Viertelfinale klar am Österreicher Dominic Thiem gescheitert und setzte seinen sportlichen Abwärtstrend fort. Zu diesem Zeitpunkt weilte Agassi aus privaten Gründen schon nicht mehr in Paris. "Die acht oder neun Tage, die wir zusammen in Roland Garros verbracht haben, waren sehr wertvoll für mich, um ihn kennenzulernen und von ihm zu lernen", sagte Djokovic nun über den Ehemann von Steffi Graf. Agassi triumphierte 1992 in Wimbledon, Djokovic hat das Grand-Slam-Turnier 2011, 2014 und 2015 gewonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige