Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Barthel erreicht in Budapest das Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Barthel erreicht in Budapest das Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 23.02.2018
Mona Barthel steht in Budapest im Viertelfinale. Quelle: Ng Han Guan
Anzeige
Budapest

Die deutschen Profis Antonia Lottner, Sabine Lisicki, Carina Witthöft und Tatjana Maria waren zuvor ausgeschieden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angelique Kerber ist beim Tennis-Turnier in Dubai erneut ohne Satzverlust geblieben und hat das Halbfinale erreicht.

Die ehemalige Weltranglisten-Erste bezwang im Viertelfinale die Tschechin Karolina Pliskova 6:4, 6:3. Im neunten Duell, das 1:14 Stunden dauerte, konnte sich Kerber zum sechsten Mal durchsetzen.

23.02.2018

Tennisprofi Mischa Zverev ist beim ATP-Turnier in Marseille im Achtelfinale gescheitert.

23.02.2018

Der deutsche Davis-Cup-Spieler Peter Gojowczyk hat beim Tennisturnier in Delray Beach für eine Überraschung gesorgt und den Sprung ins Viertelfinale geschafft.

23.02.2018
Anzeige