Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Brown schlägt Cilic in Montpellier
Sportbuzzer Sportmix Tennis Brown schlägt Cilic in Montpellier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:07 08.02.2017
Dustin Brown ist beim Turnier in Montpellier eine Runde weiter. Quelle: Fredrik Sandberg
Anzeige
Montpellier

Für Davis-Cup-Profi Mischa Zverev kam in der ersten Runde das Aus. Der 29-Jährige verlor gegen den Qualifikanten Kenny de Schepper aus Frankreich mit 4:6, 3:6. Zverev war bei dem Turnier an Nummer sechs gesetzt gewesen. Am vergangenen Wochenende hatte er zur deutschen Davis-Cup-Auswahl gehört, die sich in Frankfurt Belgien geschlagen geben musste.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige