Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Florian Mayer in Buenos Aires ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Tennis Florian Mayer in Buenos Aires ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 12.02.2018
Florian Mayer ist beim Turnier in Buenos Aires in der ersten Runde ausgeschieden. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Buenos Aires

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alexander Zverev hat sich in der Tennis-Weltrangliste wieder vom fünften auf den vierten Platz verbessert.

Der 20 Jahre alte Hamburger liegt hinter dem Spanier Rafael Nadal, dem Schweizer Roger Federer und dem Kroaten Marin Cilic und vor dem Bulgaren Grigor Dimitrow.

12.02.2018

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker hat den deutschen Tennis-Damen nach dem überraschenden Einzug in das Fed-Cup-Halbfinale gratuliert.

"Großes Kompliment, ihr habt uns alle stolz gemacht", übermittelte der Herren-Chef im Deutschen Tennis Bund (DTB) via Twitter.

12.02.2018

Die ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste Serena Williams hat nach ihrer Babypause erstmals wieder ein offizielles Match bestritten.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Venus Williams verlor die 36-Jährige US-Amerikanerin am Sonntag in Asheville eine Doppel-Partie in dem Fed-Cup-Duell gegen die Niederlande 2:6, 3:6. Das Match war bedeutungslos, weil sich das Team USA bereits für das Halbfinale qualifiziert hatte.

11.02.2018
Anzeige