Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Görges-Bezwingerin Barty gewinnt Tennis-B-WM
Sportbuzzer Sportmix Tennis Görges-Bezwingerin Barty gewinnt Tennis-B-WM
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 04.11.2018
Nachfolgerin als Siegerin der B-WM: Ashleigh Barty. Quelle: Dan Himbrechts/AAP
Zhuhai

Barty benötigte 81 Minuten für ihren Erfolg.

Im Halbfinale hatte sich Barty am Samstag gegen Julia Görges durchgesetzt. Einen Tag nach ihrem 30. Geburtstag musste sich die deutsche Nummer zwei mit 6:4, 3:6, 2:6 geschlagen geben. Im vergangenen Jahr hatte Görges das Turnier gewonnen, für das sich die zwölf besten Spielerinnen des Jahres hinter den Top Acht qualifizieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Japaner Kei Nishikori ist als Nachrücker bei den ATP World Tour Finals in London dabei. Nishikori ersetzt Juan Martin del Potro aus Argentinien, der wegen einer Verletzung am rechten Knie passen muss.

04.11.2018

Vorjahressiegerin Julia Görges ist doch noch in das Halbfinale bei der B-WM der Tennis-Damen in China eingezogen und hat sich einen Tag vor ihrem 30. Geburtstag selbst beschenkt.

02.11.2018

Tennisprofi Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier in Paris das Viertelfinale erreicht. Der 21-Jährige setzte sich am Donnerstag in der französischen Hauptstadt gegen den Argentinier Diego Schwartzman souverän mit 6:4, 6:2 durch.

02.11.2018