Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Isner im Tennis-Finale von Miami - Zverev möglicher Gegner
Sportbuzzer Sportmix Tennis Isner im Tennis-Finale von Miami - Zverev möglicher Gegner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 30.03.2018
John Isner setzte sich im Halbfinale überraschend klar gegen Juan Martín del Potro durch. Quelle: Francois Mori
Anzeige
Miami

Der 32 Jahre alte Isner setzte sich im Halbfinale überraschend klar mit 6:1, 7:6 (7:2) gegen den Argentinier Juan Martín del Potro durch.

Der 20-jährige Hamburger Zverev gewann am Donnerstag (Ortszeit) sein Viertelfinal-Match gegen den Kroaten Borna Ćorić. Im Halbfinale des mit knapp acht Millionen Dollar dotieren Turniers im US-Bundesstaat Florida trifft der Weltranglisten-Fünfte in der Nacht zum Samstag (MESZ) auf den Spanier Pablo Carreño Busta.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Open-Siegerin Sloane Stephens hat das Finale der Miami Open erreicht. Die 25-Jährige, die in der Runde zuvor souverän Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber ausgeschaltet hatte, besiegte im Halbfinale die Weißrussin Viktoria Asarenka 3:6, 6:2, 6:1.

Stephens tat sich gegen Asarenka, die schon dreimal das Turnier von Miami gewinnen konnte, zunächst schwer.

29.03.2018

Titelverteidigerin Laura Siegemund hat nach ihrer langen Zwangspause eine Wildcard für das WTA-Tennisturnier in Stuttgart erhalten.

Die 30-Jährige bedankte sich via Instagram "für die Möglichkeit, nach meiner schweren Verletzung wieder bei meinem Lieblingsturnier im Hauptfeld aufschlagen" zu können.

29.03.2018

Der ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray will nach langer Verletzungspause Mitte Juni beim Rasenturnier im niederländischen Rosmalen sein Comeback geben.

29.03.2018
Anzeige