Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Kerber und Görges bei Tennisturnier in Doha im Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kerber und Görges bei Tennisturnier in Doha im Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 19.02.2018
Spiel gedreht: Angelique Kerber konnte ihre gute Form gegen Johanna Konta bestätigen. Quelle: XinHua
Anzeige
Doha

Im Kampf um den Einzug in das Halbfinale der mit 3,17 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung in Katar trifft Kerber auf die Weltranglisten-Führende Caroline Wozniacki aus Dänemark.

Julia Görges steht ebenfalls in der Runde der letzten Acht. Die 29-Jährige aus Bad Oldesloe gewann gegen die Rumänin Mihaela Buzarnescu 6:2, 6:2. Ihre Viertelfinalgegnerin ist die Tschechin Petra Kvitova.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tennisprofi Tommy Haas erwägt zum Abschluss seiner Karriere noch Turnierteilnahmen im Doppel.

"Wenn ich das gewisse Kribbeln noch einmal verspüre, will ich mir die Option offen halten, auf der ATP-Tour im Doppel anzutreten", wurde der 39 Jahre alte gebürtige Hamburger in einer Mitteilung seines Managements zitiert.

15.02.2018

Tennisprofi Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Rotterdam bereits in der zweiten Runde ausgeschieden. Der 20 Jahre alte Hamburger musste sich überraschend gegen Andreas Seppi mit 4:6, 3:6 geschlagen geben.

14.02.2018

Der Münchner Tennisprofi Peter Gojowczyk ist beim ATP-Turnier in New York im Achtelfinale ausgeschieden.

14.02.2018
Anzeige