Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Kerber nach Williams-Absage: "Druck ist weniger geworden"
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kerber nach Williams-Absage: "Druck ist weniger geworden"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 19.10.2016
Angelique Kerber geht relativ locker in die WTA Finals in Singapur. Quelle: Wu Hong
Anzeige
Singapur

Nur Williams hätte die Kielerin beim Saisonabschluss noch gefährden können, die Amerikanerin muss aber wegen Problemen an der Schulter passen.

Die WTA Finals mit den acht besten Tennisspielerinnen des Jahres beginnen am Sonntag. Die Auslosung der Gruppen findet am Freitag statt. Erstmals seit langem werden ARD und ZDF wieder Tennis übertragen. Kerber hofft auch deshalb auf einen erfolgreichen Abschluss. "Ich werde noch einmal alles aus mir herausholen", sagte die Australian-Open- und US-Open-Siegerin dieses Jahres.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige