Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Kohlschreiber verliert Erstrundenmatch in Tokio
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kohlschreiber verliert Erstrundenmatch in Tokio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 04.10.2016
Philipp Kohlschreiber schied in Tokio schon in der ersten Runde aus. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Tokio

Der 32-Jährige hatte zuletzt an einer Fußverletzung gelitten, die ihn bei den US Open in der ersten Runde zur Aufgabe gezwungen und eine Teilnahme an der Davis-Cup-Relegationspartie gegen Polen verhindert hatte. In Tokio war der Weltranglisten-31. der einzige deutsche Teilnehmer. Die Hartplatz-Veranstaltung ist mit rund 1,369 Millionen Dollar dotiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige