Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Maria nach Sieg über Davis in Charleston in Runde zwei
Sportbuzzer Sportmix Tennis Maria nach Sieg über Davis in Charleston in Runde zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 03.04.2018
Tatjana Maria ist beim Turnier in Charleston eine Runde weiter. Quelle: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire
Anzeige
Charleston

Zuvor war schon Laura Siegemund nach langer Verletzungspause erfolgreich auf die WTA-Tour zurückgekehrt. Die 30 Jahre alte Schwäbin hatte die Russin Natalja Wicheljanzewa in Runde eins ausgeschaltet. Julia Görges, die Nummer 13 der Weltrangliste, war für Runde zwei gesetzt. Das Turnier ist mit 800 000 Dollar dotiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das deutsche Davis-Cup-Team bereitet sich in vollständiger Besetzung auf das schwere Viertelfinale in Spanien vor. Nach seiner Finalniederlage beim Masters-Turnier in Miami ist auch der Weltranglisten-Vierte Alexander Zverev eingetroffen.

03.04.2018

Tennisspielerin Laura Siegemund ist nach langer Verletzungspause eine erfolgreiche Rückkehr auf die WTA-Tour geglückt.

Die Schwäbin siegte beim Turnier in Charleston in der ersten Runde 7:5, 6:2 gegen Natalja Wicheljanzewa aus Russland.

02.04.2018

Ohne seinen Spitzenspieler Alexander Zverev und Jan-Lennard Struff hat das deutsche Davis-Cup-Team seine Vorbereitung auf das Viertelfinal-Duell in Spanien begonnen.

01.04.2018
Anzeige