Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Offiziell: Kohlmann auch 2017 Kapitän des Davis-Cup-Teams
Sportbuzzer Sportmix Tennis Offiziell: Kohlmann auch 2017 Kapitän des Davis-Cup-Teams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 18.09.2016
Michael Kohlmann bleibt Kapitän des deutschen Davis-Cup-Teams. Quelle: Soeren Stache
Anzeige
Berlin

Mit dem schwer erkämpften Erfolg in Berlin hatte sich die deutsche Auswahl für ein weiteres Jahr den Verbleib in der Weltgruppe der besten 16 Nationen gesichert. Kohlmann war vor vier Jahren zunächst als Assistent von Patrik Kühnen zur Mannschaft gekommen, amtiert seit 2015 als Kapitän und ist auch für den Nachwuchs zuständig. Sein Vertrag für diesen Bereich wurde laut Klaus um zwei Jahre verlängert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige