Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Peter Gojowczyk in New York in der zweiten Runde
Sportbuzzer Sportmix Tennis Peter Gojowczyk in New York in der zweiten Runde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 14.02.2018
Für Peter Gojowczyk war beim Turnier in New York im Achtelfinale Schluss. Quelle: Dave Hunt
Anzeige
New York

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tennisspielerin Julia Görges will für das Halbfinale des Fed Cups ins deutsche Team zurückkehren. "Ja, ich bin auf jeden Fall dabei", sagte die 29-Jährige dem Portal tennisnet.com am Rande des WTA-Turniers in Doha.

13.02.2018

Die deutschen Tennisspielerinnen Julia Görges und Carina Witthöft haben beim WTA-Turnier in Doha ihre Auftaktspiele gewonnen.

Görges besiegte am Dienstag die Tschechin Lucie Safaova in 1:12 Stunden mit 6:1, 7:5. In der nächsten Runde spielt die Weltranglisten-Zehnte gegen die Tschechin Barbora Strycova.

13.02.2018

Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier in Rotterdam die zweite Runde erreicht.

Der Tennisprofi aus Augsburg setzte sich 3:6, 7:6 (7:1), 7:6 (7:5) gegen den Russen Karen Chatschanow durch.

13.02.2018
Anzeige