Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Raonic sichert sich ATP-Finals-Teilnahme
Sportbuzzer Sportmix Tennis Raonic sichert sich ATP-Finals-Teilnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 09.10.2016
Milos Raonic ist beim Saisonabschluss in London dabei. Quelle: Wu Hong
Anzeige
London

Der 25 Jahre alte Kanadier ist damit der vierte Spieler nach Novak Djokovic, Andy Murray und Stan Wawrinka, der die Teilnahme sicher hat. Die ATP World Tour Finals werden vom 13. bis 20. November in London ausgetragen. Raonic hatte im Juli beim Rasen-Klassiker in Wimbledon sein erstes Grand-Slam-Finale erreicht, war dort aber dem Briten Murray unterlegen. In der Vorschlussrunde von Peking konnte er wegen einer Knöchelverletzung nicht antreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige