Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Tennisprofi Kohlschreiber in Indian Wells in Runde drei
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennisprofi Kohlschreiber in Indian Wells in Runde drei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:28 11.03.2018
Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier in Indian Wells die dritte Runde erreicht. Quelle: Kamran Jebreili/AP
Anzeige
Indian Wells

Im Kampf um den Einzug in das Achtelfinale trifft Kohlschreiber nun auf den an Nummer zwei gesetzten Kroaten Marin Cilic oder den Ungarn Marton Fucsovics.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tommy Haas hat einen baldigen offiziellen Abschied vom Profi-Tennis angekündigt und nach eigenen Worten schon mit seiner Karriere abgeschlossen.

"Es ist eigentlich vorbei.

11.03.2018

Die vor einem halben Jahr Mutter gewordene Serena Williams hat auch ihr zweites Spiel beim Comeback auf der WTA-Tour gewonnen und steht nun vor einem Prestigeduell mit ihrer Schwester Venus.

11.03.2018

Maximilian Marterer ist beim Masters-Series-Turnier in Indian Wells in der zweiten Runde ausgeschieden.

11.03.2018
Anzeige