Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Tennis Tennisprofi Marterer in Sofia im Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Tennisprofi Marterer in Sofia im Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 08.02.2018
Maximilian Marterer steht beim ATP-Turnier in Sofia in der Runde der letzten Acht. Quelle: Ng Han Guan
Sofia

Marterer benötigte 1:39 Stunden für seinen Erfolg. Der Weltrangliste-82. spielt nun gegen Mirza Basic aus Bosnien-Herzegowina, der in dem Turnier bereits die deutschen Spieler Philipp Kohlschreiber und Florian Mayer bezwang.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Australian-Open-Sieger Roger Federer steht vor einem historischen Rekord: Sollte der 36 Jahre alte Schweizer beim ATP-Turnier in Rotterdam in der kommenden Woche das Halbfinale erreichen, würde er die älteste männliche Nummer eins der Tennis-Weltrangliste werden.

07.02.2018

Yannick Hanfmann ist beim Tennis-Turnier in Quito in der ersten Runde ausgeschieden.

07.02.2018

Maximilian Marterer hat beim Tennis-Turnier in Sofia das Achtelfinale erreicht. Der 22 Jahre alte Nürnberger setzte sich gegen den Tunesier Malek Jaziri mit 7:6 (7:3), 6:4 durch.

07.02.2018