Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Tiger Woods sagt Comeback in Kalifornien wieder ab
Sportbuzzer Sportmix Tiger Woods sagt Comeback in Kalifornien wieder ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 10.10.2016
Tiger Woods ist noch nicht für ein Comeback bereit. Quelle: Craig Lassig
Anzeige
Napa

Sein bis dato letztes Turnier hatte der 14-fache Major-Sieger im August 2015 bestritten. Nach zwei Rückenoperationen musste der ehemalige Weltranglisten-Erste sein Comeback immer wieder verschieben. Der Amerikaner will nun im Dezember bei der Hero World Challenge in Albany/Bahamas auf den Turnierplatz zurückkehren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es wird ein ganz anderes Spiel gegen Nordirland - und der Bundestrainer duldet keinen vorzeitigen Jubel. Zumal Löw seine erfolgreiche Elf von Hamburg vermutlich umstellen wird. Die Partie in Hannover ist mit einigen bedrückenden Erinnerungen verknüpft.

10.10.2016

Mit der Kraft von Hamburg wollen Deutschlands Weltmeister auch die kampfstarken Nordiren knacken. Es wird aber ein ganz anderes Spiel, betonen Bundestrainer Löw und seine Spieler. Die Partie in Hannover ist mit einigen bedrückenden Erinnerungen verknüpft.

10.10.2016

Gerard Piqué gilt als einer der besten Verteidiger der Welt. Auch sonst verteidigt der spanische Nationalspieler vehement - und zwar seine politischen Überzeugungen. Nach immer neuer Kritik hat er jetzt eine Entscheidung getroffen, die die "Furia Roja" hart trifft.

10.10.2016
Anzeige