Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Ulmer Basketballer siegen im Eurocup - 87:82 gegen Ljubljana
Sportbuzzer Sportmix Ulmer Basketballer siegen im Eurocup - 87:82 gegen Ljubljana
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 19.10.2016
Raymar Morgan war mit 15 Punkten Topscorer. Quelle: Ingo Wagner
Anzeige
Ulm

Erfolgreichster Werfer der Ulmer war Raymar Morgan mit 15 Punkten. Seine Mannschaft hatte das erste Spiel in diesem internationalen Wettbewerb noch klar mit 58:95 bei Valencia Basket in Spanien verloren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim ersten Pflichtspiel in Russland muss Schalkes Trainer Weinzierl wegen zahlreicher Ausfälle seine Elf umformieren. Gleichwohl strebt der Revierclub in der Europa League beim FK Krasnodar nach den Erfolgen in Nizza und gegen Salzburg den dritten Sieg an.

20.10.2016

Die EWE Baskets Oldenburg haben zum Auftakt der Basketball-Champions-League in letzter Sekunde beim lettischen Club BK Ventspils gewonnen. Der Bundesligist siegte dank eines verwandelten Wurfes von Routinier Rickey Paulding 0,5 Sekunden vor der Schlusssirene mit 77:76 (31:28).

19.10.2016

Martin Schmidt und René Weiler kommen beide aus dem Schweizer Jugend- und Amateurfußball. Jetzt spielen sie in der Europa League gegeneinander. Bis auf die Herkunft und ihren Werdegang haben die  Trainer von Mainz und Anderlecht aber nicht viel gemeinsam.

19.10.2016
Anzeige