Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Watzke: Meister werden "zurzeit eher unwahrscheinlich"
Sportbuzzer Sportmix Watzke: Meister werden "zurzeit eher unwahrscheinlich"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 08.11.2015
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Quelle: Bernd Thissen
Anzeige
Dortmund
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fans in Bayern und Darmstadt feiern zwei besondere Rückkehrer, die Kölner Anhänger bejubeln einen außergewöhnlichen Helden. In Mainz steht auch ein Mann auf der Tribüne im Fokus.

08.11.2015

Der Deutsche Fußball-Bund will einem Medienbericht zufolge nun doch ein eigenes Ethik-Reglement beschließen und eine nationale Ethik-Kommission installieren. Dies solle auf dem Bundestag im kommenden Jahr geschehen, berichtete die "Welt am Sonntag".

08.11.2015

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist beim Sportpresseball in Frankfurt als "Legende des Sports" ausgezeichnet worden. Der Kapitän der deutschen Fußball-Weltmeister von 1990 nahm die Ehrung bei der traditionsreichen Gala in der Alten Oper entgegen.

07.11.2015
Anzeige