Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sportmix Zverev bei Australian Open ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Zverev bei Australian Open ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 24.01.2017
Im Viertelfinale der Australien Open ausgeschieden. Mischa Zverev unterliegt Roger Federer in drei Sätzen. Quelle: AP
Anzeige
Melbourne

Zverev war durch den Sieg über den Weltranglisten-Ersten Andy Murray unerwartet in sein erstes Viertelfinale bei einem Grand-Slam-Turnier eingezogen. Der 35-jährige Federer, der die Australian Open schon viermal gewann, trifft im Halbfinale am Donnerstag auf seinen Landsmann Stan Wawrinka.

In den Viertelfinals am Mittwoch spielen der Belgier David Goffin gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow und der Spanier Rafael Nadal gegen den Kanadier Milos Raonic.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ehemalige Bundesliga-Profi Sejad Salihovic ist erleichtert, sein chinesisches Karriere-Kapitel nach knapp eineinhalb Jahren vorzeitig beendet zu haben. „Ich habe mich in der ersten Zeit nur von Reis und Eiern ernährt“, sagte Salihovic dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

24.01.2017

Im Alter von 36 Jahren hat es Venus Williams in ihr zweites Halbfinale bei den Australian Open geschafft. Gegnerin der Altmeisterin ist Coco Vandeweghe, die nach dem Sieg über Angelique Kerber die nächste Favoritin ausschaltete.

24.01.2017

Trotz 21 Punkten von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder haben die Atlanta Hawks in der Nordamerika-Liga NBA eine Heimniederlage gegen die Los Angeles Clippers bezogen.

24.01.2017
Anzeige