Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 17° wolkig
Thema Bastian Roscheck

Bastian Roscheck - Abwehrchef DHfK Leipzig

Christian Modla

Bastian Roscheck wurde am 24. Februar 1991 in Krefeld in Nordrhein-Westfalen geboren. In seiner Jugend spielte der Rechtshänder in der A-Jugend beim HSG Düsseldorf. Bevor der Kreismittespieler 2013 zum Leipziger Verein wechselte, spielte Roscheck beim OSC Rheinhausen in Duisburg.

Steckbrief von Bastian Roschek

Geburtstag: 24. Februar 1991

Geburtsort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Nationalität: Deutschland

Größe: 190 cm

Trikotnummer: 19

Position: Kreismitte

Interview mit Bastian Roscheck

Drei Infos über...

  • Mit dem OSC Rheinhausen kam Bastian Roscheck in der dritten Liga auf 109 Tore in 27 Spielen.
  • Bastian Roscheck wurde vom SC DHfK Leipzig im Sommer 2013, gemeinsam mit Chefcoach Christian Prokop, verpflichtet. Er gilt als Abwehrchef der Leipziger.
  • In seinem ersten Punktspiel beim SC DHfK  Leipzig erzielte er vier Tore, aber verletzte sich in einer seiner letzten Aktionen so schwer an der Schulter, dass er operiert werden mussten und mehrere Monate ausfiel.
Anzeige

Alle Artikel zu Bastian Roscheck

Anzeige