Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Events So schaurig-schön war Halloween bei BELANTIS
Thema Specials Belantis - Infos und Events Events
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Belantis - Infos und Events im Specials auf LVZ.de
13:59 02.11.2015
Am Halloween-Wochenende spukte es gewaltig bei BELANTIS. Quelle: BELANTIS

Was für ein Wochenende! Zu Halloween trieben Geister, Werwölfe und dunkle Feen ihr Unwesen bei BELANTIS. Nur mutige kleine Geisterjäger waren den Kürbis-Laternen zu BELANTIS gefolgt und stellten sich den Gruselgestalten.

Ritter Hinz und Kunz berichteten zuletzt von der Drachenburg, wo sich Zauberer Merlin und der Schwarze Scheriff im magischen Duell gegenüberstanden. Und wie viele haben sich getraut, im Dunkeln das verlassene Piratenschiff zu betreten!? Der tapfere Captain Black hatte es selten mit so vielen fahlen Gespenstern, klappernden Gerippen und auch buckeligen Hexen zu tun, die um ihn herumspukten.

Zur Galerie
Halloween bei BELANTIS: Foto-Impressionen vom Gruselspektakel am 30. und 31. Oktober 2015.

Zwischen der Feuershow und dem Tanz der Spukgestalten nutzten die tapferen Abenteurer ihre Chance, noch einmal im Dunkeln die neue Familienachterbahn "Cobra des Amun Ra" zu fahren. Am Abend trieb dann ein buntes Höhenfeuerwerk am Leipziger Südhimmel alle Gruselgestalten zurück in ihre Verstecke.

BELANTIS-Freunde, die nicht genug bekommen, können auch im November noch die alle Attraktionen erleben. BELANTIS lädt an den Wochenenden 1.11., 7./8.11., 14./15.11. und am 18.11. 2015 von jeweils 10-17 Uhr ein, den goldenen Herbst zu genießen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige