Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Highfield-Festival eröffnet Laden in Leipzig-Connewitz mit Feine Sahne Fischfilet

Highfield-Festival eröffnet Laden in Leipzig-Connewitz mit Feine Sahne Fischfilet

Leipzig. Das Highfield Open Air 2015 wirft seine Schatten voraus. Am Samstag haben die Veranstalter einen Festivalshop in der Connewitzer Wolfgang-Heinze-Straße 8 eröffnet.

Die Punkband Feine Sahne Fischfilet kam zur Eröffnung, gab Autogramme und feierte mit den Gästen. Das Videoteam von LVZ-Online war dabei.

lvz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Highfield News
Highfield Facts

Das nächste Highfield-Festival findet statt:
19. bis 21. August 2016
Störmthaler See
Großpösna/Leipzig

Alle Infos
www.highfield.de
www.facebook.de/highfieldfestival
Anreise: Alle wichtigen Infos gibt es hier! 

Highfield Tickets

Karten für das Highfield 2016 gibt es unter anderem im LVZ-Ticketshop.