Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
26°/ 18° Regenschauer
Thema Specials Immobilienpreis
Die Gewinner des Leipziger Immobilienpreises 2017 sind in der LVZ-Kuppel ausgezeichnet worden.

Zum zweiten Mal ist der Leipziger Immobilienpreis der Interessenvertretung Haus & Grund Leipzig vergeben worden. In der LVZ-Kuppel wurden die Edelsteine Leipzigs geehrt, also die im Leipziger Stadtbild besonders hervorragenden Bauten der letzten beiden Jahre. Zu den Preisträgern gehören auch ein ortsansässiges Unternehmen sowie private Bauherren.

20.09.2017

Das 25. Jubiläum der Wiedergründung von Haus & Grund Leipzig im Jahr 2015 war Anlass, um erstmals zurückzublicken und Objekte, die in den vergangenen Jahren errichtet, saniert oder unter Gesichtspunkten des Denkmalschutzes reaktiviert worden sind, mit dem Leipziger Immobilienpreis 2015 auszuzeichnen.

27.04.2018

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Jahr 2015 wurde der Leipziger Immobilienpreis erstmals vergeben. Sehen Sie hier noch einmal alle damaligen Gewinner im Überblick.

20.04.2017

Sponsoren Leipziger Immobilienpreis 2017

Anzeige