Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Konzertfotos aus Leipzig Kollegah und Farid im Haus Auensee in Leipzig
Thema Specials Konzertfotos aus Leipzig Kollegah und Farid im Haus Auensee in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 20.01.2018
Die beiden Rapper Kollegah und Farid Bang haben den dritten Teil ihres gemeinsames Album "Jung, brutal, gutaussehend" am Freitag im Leipziger Haus Auensee präsentiert. Quelle: André Kempner
Leipzig

Die beiden Rapper Kollegah und Farid Bang haben im Dezember den dritten Teil ihres gemeinsames Albums "Jung, brutal, gutaussehend" veröffentlicht - und am Freitag präsentierten sie ihr neues Werk im Leipziger Haus Auensee. Dabei hatte Kollegah genau dort im vergangenen Jahr mit einer Attacke auf einen Fan für Wirbel gesorgt.

Die beiden Rapper Kollegah und Farid Bang haben den dritten Teil ihres gemeinsames Album "Jung, brutal, gutaussehend" am Freitag im Leipziger Haus Auensee präsentiert.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Haus Auensee war Samstagabend zwar nur halb voll, als dort die US-Power-Metal-Legende Iced Earth gastierte. Doch die Stimmung war bestens: kräftig, laut und bierselig.

15.01.2018

Inzwischen zum 12. Mal standen am Samstagabend im Haus Leipzig Gastronomen zum gemeinsamen Neujahrssingen auf der Bühne.

07.01.2018

Doro Pesch hat in diesem Jahr ihr erstes rein deutschsprachiges Soloalbum veröffentlich. Mit den Song von "Für immer" war die 53-Jährige am 1. Dezember live im Haus Auensee. Unser Fotograf André Kempner war mit dabei.

15.01.2018