Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Konzertfotos aus Leipzig Lina Larissa Strahl im Haus Auensee in Leipzig
Thema Specials Konzertfotos aus Leipzig Lina Larissa Strahl im Haus Auensee in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 25.02.2018
Konzert von Lina Larissa Strahl im Haus Auensee am 24.02.2018 in Leipzig (Sachsen). Quelle: Christian Modla
Leipzig

Lina Larissa Strahl bezaubert nicht nur in ihrer Paraderolle der Bibi Blicksberg in den Jugendfilmen "Bibi und Tina". Die 20-jährige Sängerin sorgte am 24. Februar in Leipzig für ein ausverkauftes Haus Auensee und begeisterte dabei ihre vorwiegend jungen Fans.

Linas musikalisches Talent zeigte sich schon früh. Bereits 2013 wurde sie vom Fernsehsender KIKA zur „Nachwuchssongwriters des Jahres“ gekürt. Mittlerweile ist sie einem breiten deutschen Publikum als Schauspielerin und Sängerin bekannt. Ihr zweites Album "Ego" erschien am dritten November 2017.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom Feinsten! Die Jungs von Feine Sahne Fischfilet haben am Freitagabend das Haus Auensee gerockt. Unser Fotograf André Kempner hat sich das nicht entgehen lassen.

10.02.2018

Nach seiner Prügelattacke auf einen Fan im vergangenen Jahr kehrte Rapper Kollegah am Freitag auf die Bühne im Leipziger Haus Auensee zurück. Mit dabei war auch sein Kollege Farid Bang.

20.01.2018

Das Haus Auensee war Samstagabend zwar nur halb voll, als dort die US-Power-Metal-Legende Iced Earth gastierte. Doch die Stimmung war bestens: kräftig, laut und bierselig.

15.01.2018