Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Konzertfotos aus Leipzig Wincent Weiss im Haus Auensee
Thema Specials Konzertfotos aus Leipzig Wincent Weiss im Haus Auensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 25.02.2018
Konzert von Wincent Weiss im Haus Auensee am 23.02.2018 in Leipzig (Sachsen). Quelle: Christian Modla
Anzeige
Leipzig

Wincent Weiss war nach seinem Auftritt im Haus Auensee genauso begeistert von seinen Fans, wie sie von ihm. "Leipzig, ihr wart die Lautesten!", schrieb der 25-Jährige auf Facebook und bedankte sich bei den Konzertbesuchern.

Der deutsche Pop-Sänger gewann am 12. November 2017 bei den MTV Europe Music Awards den Preis als bester deutscher Künstler.

lvz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Fans war es ein magischer Abend. Lina Larissa Strahl, bekannt für ihre Darstellung der Hexe Bibi Blocksberg, sorgte am 24. Februar für ein ausverkauftes Haus Auensee in Leipzig.

25.02.2018

Vom Feinsten! Die Jungs von Feine Sahne Fischfilet haben am Freitagabend das Haus Auensee gerockt. Unser Fotograf André Kempner hat sich das nicht entgehen lassen.

10.02.2018

Nach seiner Prügelattacke auf einen Fan im vergangenen Jahr kehrte Rapper Kollegah am Freitag auf die Bühne im Leipziger Haus Auensee zurück. Mit dabei war auch sein Kollege Farid Bang.

20.01.2018
Anzeige