Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
LVZ-Lesungen Vergnüglich: Katrin Weber plaudert in der LVZ-Kuppel
Thema Specials Leipziger Buchmesse LVZ-Lesungen Vergnüglich: Katrin Weber plaudert in der LVZ-Kuppel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
LVZ Autorenarena
15:04 25.03.2017
Katrin Weber berichtete in der LVZ-Kuppel von Gipfeln und Abgründen des Showlebens. Quelle: André Kempner
Anzeige

Die begeisterten Besucher erfuhren von Weber-typischen Missgeschicken, ihren Niederlagen und Erfolgen.

Am Sonntag ist Katrin Weber live in der LVZ-Autorenarena auf der Leipziger Buchmesse zu erleben.

red.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
LVZ-Lesungen Mord und Totschlag – von Luther bis zum Mauerfall - LVZ-Kriminacht in der Kuppel

Die LVZ-Kriminacht zur Leipziger Buchmesse ist eine besondere Lesung, bei der Moderator Hartwig Hochstein und seine Gäste jedes Mal für eine spannende Atmosphäre sorgen. Am 25. März 2017 sind folgende Autoren zu Gast in der LVZ-Kuppel: Volker Kutscher, Raimon Weber, Alex Beer, Ulf Torreck, Matthias Eckholdt/Tatjana Rese und Uwe Schimunek.

23.03.2017
LVZ-Lesungen Autobiografie einer Kabarettistin - Katrin Weber live in der LVZ-Kuppel

Freuen Sie sich am 23. März 2017 auf eine Lesung mit Katrin Weber, einem der hellsten Sterne am sächsischen Kabaretthimmel. In ihrem Buch "Sie werden lachen" plaudert sie zusammen mit Bestsellerautor Stefan Schwarz aus ihrem Leben zwischen den Gipfeln und Abgründen des Bühnenlebens. 

15.03.2017

Er gehörte zu den Stars, die am Donnerstag auf der Leipziger Buchmesse zu Gast waren: Howard Carpendale stellte in der Autorenarena der Leipziger Volkszeitung sein Buch „Das ist meine Zeit“ vor – und sprach am Abend ausführlich in der LVZ-Kuppelhalle über sein Leben.

18.03.2016
Anzeige