Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Google+ Instagram YouTube
Wieder ohne Fahrschein: Hallischer Schwarzfahrer kommt ins Gefängnis

Schwerwiegende Konsequenzen Wieder ohne Fahrschein: Hallischer Schwarzfahrer kommt ins Gefängnis

Ein notorischer Schwarzfahrer ist am Hauptbahnhof in Halle festgenommen und anschließend ins Gefängnis gebracht worden. Der 49-Jährige sei wegen wiederholten Fahrens ohne Ticket per Haftbefehl gesucht worden.

Achtung, Fahrscheinkontrolle. (Archivfoto)
 

Quelle: dpa

Halle .  Ein notorischer Schwarzfahrer ist am Hauptbahnhof in Halle festgenommen und anschließend ins Gefängnis gebracht worden. Der 49-Jährige sei wegen wiederholten Fahrens ohne Ticket per Haftbefehl gesucht worden, teilte die Bundespolizei am Montag mit.

In der Vergangenheit wurde er mehr als ein Dutzend mal ohne Fahrschein erwischt. Bei einer Routinekontrolle der Bundespolizei im Bahnhof nahmen die Beamten den Gesuchten fest. Er kam am Sonntag in ein Gefängnis in Halle.

Von LVZ

  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • LVZ-Kreuzfahrtmesse
    Infos zur LVZ-Kreuzfahrtmesse

    Willkommen an Bord: Am 22. Oktober 2017 luden LVZ und Vetter Touristik zur 1. Kreuzfahrtmesse ein. Hier gibt es einen Rückblick. mehr

  • LVZ-Fahrradfest 2017
    Logo LVZ-Fahrradfest

    Das 13. LVZ-Fahrradfest lud am 14. Mai 2017 wieder Radler ein, gemeinsam in die Pedalen zu treten. Fotos, Videos und Infos finden Sie in unserem Sp... mehr

  • Schlingel - Familienmagazin
    Schlingel - Das Familienmagazin der LVZ

    Das Familienmagazin der LVZ. Wir richten uns an Eltern und Kinder, die in Leipzig und Umgebung zu Hause sind. Ihnen möchten wir ein nützlicher, unt... mehr

  • Schau! Das Leipziger Museumsportal
    Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ. mehr