Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
0°/ -1° Schneefall
Sparkassen Challenge 2018 - ein Special von LVZ.de im Auftrag der Sparkasse Leipzig
Thema Specials Sparkassen Challenge
Der Treppensprint forderte zum Abschluss der Sparkassen-Challenge 2018 noch einmal alles.

Finale! Der letzte Wettbewerb der Sparkassen-Challenge 2018 ist geschafft. Rund 90 Teilnehmer wagten beim Treppensprint am 10. November den rasanten Aufstieg in die 17. Etage der Sparkassen-Zentrale in Löhrs Carré.

10.11.2018

Fotos Sparkassen-Challenge

1
/
1

Rückblick

Wanderer, Walker und Läufer waren rund um die sächsische Stadt Torgau auf sieben verschiedenen idyllischen Lauf- und Wanderstrecken unterwegs.

07.10.2018

Zum dritten Mal startete das Querfeldein-Radsport-Rennen bei bestem Herbstwetter und unter Flutlicht am 6. Oktober 2018  am Störmthaler See bei Leipzig.

08.10.2018

Zum sechsten Mal lud der Leipziger Slalomkanute Jan Benzien zum Sparkassen-paddle & run-Wettkampf ein. Am 3. Oktober 2018 erwartete die Teilnehmer der Sparkassen-Challenge eine besondere Herausforderung - rund um das Bootshaus des Leipziger Kanu-Clubs wurde gepaddelt und gelaufen.

03.10.2018

Der CrossDeLuxe ist legendär. Darüber sind sich alle einig, die einmal am Markkleeberger See durch Schlammgruben getaucht oder über aberwitzige Hindernisse geklettert sind. An diesem Wochenende findet das Spektakel zum neunten Mal statt. Hier gibt es Fotos vom Samstag.

29.09.2018

Wer an möglichst vielen Sportveranstaltungen teilnimmt, hat die Chance, zum Champion der Sparkassen-Challenge aufzusteigen. Am Ende werden die acht besten Platzierungen aus den einzelnen Wettbewerben addiert und die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler jeder Wertungsklasse ermittelt.

Ergebnisse 2018

Ranking 2018: Hier finden Sie alle Platzierungen für die Wettbewerbe der Sparkassen-Challenge im Überblick!