Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Sparkassen Challenge 2017 - ein Special von LVZ.de im Auftrag der Sparkasse Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Video-Impressionen: Cross de Luxe 2012 bot Hindernisläufern volles Programm

Video-Impressionen: Cross de Luxe 2012 bot Hindernisläufern volles Programm

Markkleeberg. Rennen, Kriechen, Klettern, Schwimmen: Die dritte Auflage von Cross de Luxe bot Hindernisläufern wieder einmal das volle Programm.

Auf der acht Kilometer langen Strecke mussten die Starter 15 Barrieren überwinden, die es in sich hatten. Der Lauf fand am Südufer des Markkleeberger Sees statt. Damit es auf der Strecke nicht zu Wartezeiten kommt, war die Anzahl der Teilnehmer auf 1000 begrenzt.

php1933c2c0d3201209301605.jpg

Markkleeberg. Fünf Minuten nach dem Rennen hat Enrico Bertram immer noch Puls 120. „Das müsste eigentlich langsam weniger werden“, staunt er, noch immer außer Atem. Acht Kilometer Cross den Luxe stecken dem Freiwilligen Feuerwehrmann aus Holzhausen in den Knochen.

Zur Bildergalerie

Nächster Artikel
Mehr aus Impressionen

Auf geht's in die nächste Runde! Mit dem 7. Sparkassen-Bike & Run am 11. März 2018 startet Leipzig mit viel Schlamm und Fun in die Sport-Saison. Alle Informationen gibt es in unserem Special! mehr

Ergebnisse 2017

Ranking 2017: Hier finden Sie alle Platzierungen für die Wettbewerbe der Sparkassen-Challenge im Überblick!