Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Rückblick Sparkassen-TNT: Fotos vom Triathlon Neumühler Teiche 2017
Thema Specials Sparkassen Challenge Rückblick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Sparkassen Challenge 2018 - ein Special von LVZ.de im Auftrag der Sparkasse Leipzig
14:01 17.08.2017
Triathlon-Impression vom Sparkassen-TNT 2017 in Schildau bei Torgau Quelle: Dirk Knofe

Sparkassen-TNT 2017 - die wichtigsten Streckeninfos

Angetreten werden konnte einzeln oder in der Staffel. Auch der Start als Team einer Firma war möglich. Je nach Kondition konnte zwischen zwei Distanzen gewählt werden. Die Sprint-Distanz führte über 300 Meter Schwimmen, 10 Kilometer Radfahren und 2,5 Kilometer Laufen ans Ziel. Bei der Volks-Distanz mussten 500 Meter schwimmend, 20 Kilometer Rad fahrend und 5 Kilometer laufend bewältigt werden.

Die Gewinner des Sparkassen-TNT 2017

Schnellste Sportler über die Sprint-Distanz wurden Amelia Ronneburger (SC DHfK Leipzig) mit einer Gesamtzeit von 0:39:56 Minuten und Philipp Schneider aus Chemnitz (0:34:01). Über die Volksdistanz setzte sich bei den Frauen Kathrin Bogen (SC DHfK Leipzig) mit einer Zeit von 1:04:26 durch, Rico Bogen (gleicher Verein) erklomm das oberste Treppchen der Herren mit einer Zeit von 0:56:43.

138 Teilnehmer hatten sich im Vorfeld zum Start beim Sparkassen-TNT angemeldet.

Fotos vom Sparkassen-TNT 2017

Zur Galerie
Sparkassen-TNT am 12. August 2017: Sehen Sie hier Fotos vom Wettbewerb.

Alle Informationen zur Sparkassen Challenge finden Sie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige