Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Sparkassen Challenge 2017 - ein Special von LVZ.de im Auftrag der Sparkasse Leipzig
Google+ Instagram YouTube
Sparkassen-TRIDay am Störmthaler See - Großes Lob für sportliche Premiere

Foto-Rückblick Sparkassen-TRIDay am Störmthaler See - Großes Lob für sportliche Premiere

Bei strahlender Sonne und heißen Temperaturen starteten 210 Sportler am 10. Juli zum Sparkassen-TRIDay. Die Strecke bot beste Bedingungen: Das Wasser war klar, die Radstrecke autofrei und die Laufstrecke führte um das Freizeitressort Lagovida/Vineta. Fotos gibt es hier.

210 Sportler gingen in den verschiedenen Wettkämpfen beim Sparkassen-TRIDay an den Start.

Quelle: Dirk Knofe

Im Wettkampf "Störmthaler" hatte nach 750 Metern Schwimmen, 20 Kilometern Radfahren und fünf Kilometern Laufen bei den Männern Marc Werner vom LFV Oberholz mit einer Zeit von 1:02:51 die Nase vorn. Bei den Frauen gewann Kathrin Bogen vom SC DHfK nach 1:10:57. 

Hier sehen Sie Fotos vom Sparkassen-TriDay am Störmthaler See.

Zur Bildergalerie

Für die Premiere des Sparkassen-TRIDay gab es von Sportlern und Zuschauern viel Lob an das Organisationsteam.

Bei diesem Wettbewerb konnten in zwei Läufen Punkte für die Sparkassen-Challenge gesammelt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rückblick

Auf geht's in die nächste Runde! Mit dem 7. Sparkassen-Bike & Run am 11. März 2018 startet Leipzig mit viel Schlamm und Fun in die Sport-Saison. Alle Informationen gibt es in unserem Special! mehr

Ergebnisse 2017

Ranking 2017: Hier finden Sie alle Platzierungen für die Wettbewerbe der Sparkassen-Challenge im Überblick!