Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Rückblick Sparkassen-neuseen mountainbike cup lockt hunderte Teilnehmer
Thema Specials Sparkassen Challenge Rückblick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Sparkassen Challenge 2018 - ein Special von LVZ.de im Auftrag der Sparkasse Leipzig
09:58 20.09.2016
Fotos vom neuseen mountainbike cup hier anschauen! Quelle: Alexander Prautzsch

Beim Sparkassen-neueseen mountainbike cup gab es keine Ausreden für Bewegungsmuffel. Die neunte Auflage des Querfeldein-Events bot für jeden Anspruch die passende Strecke. Selbst die Kleinsten konnten auf dem Laufrad an den Start gehen. Start und Ziel dieses Rennens lagen in der beeindruckenden Kulisse im Leipziger Neuseenland inmitten von Belantis.

Als besondere Belohnung konnten alle Teilnehmer, die während des Wettkampfs noch nicht genug Action hatten, auf und in den Fahrgeschäften des AbenteuerReichs einen zusätzlichen Adrenalin-Stoß verpassen. Denn jeder Teilnehmer erhielt mit seiner Anmeldung eine Eintrittskarte für den Vergnügungspark.

Sehen Sie hier Impressionen vom Sparkassen-neuseen mountainbike cup 2016:

Am 18. September 2016 ging es für alle Mountainbike-Freunde wieder kreuz und quer durch das Leipziger Neuseenland. Start und Ziel des Sparkassen-neuseen mountainbike cup war der Familienfreizeitpark BELANTIS.

Sparkassen-Challenge 2016 - so geht's weiter

Bis zum 12. November 2016 stehen noch fünf weitere Wertungsläufe auf dem Programm. Der Großteil der insgesamt 18 Strecken ist somit absolviert.

Ausführlich Informationen zur Sparkassen-Challenge 2016 gibt es !

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige