Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gulácsi, Péter

Artikel über Péter Gulácsi

LVZ-Test

Fußball-Duell: So spielt sich RB Leipzig in „FIFA 18“ und „PES 2018“

Timo Werner in "PES 2018", Yussuf Poulsen in "FIFA 18": Fans von RB Leipzig können ihr Team in beiden Fußballspielen zu internationalen Titeln führen.

Knipsen mit Timo Werner, grätschen mit Willi Orban: Wer RB Leipzig an PC oder Spielkonsole zu Titeln führen möchte, hat die Qual der Wahl: „FIFA 18“ oder „PES 2018“? Wie es sich mit den Rasenballern in beiden Simulationen spielt – wir haben es getestet.

mehr
Torhüter-Duell

RB Leipzigs Peter Gulacsi im Interview: "Fabio ist und bleibt eine Legende"

 Peter Gulacsi ist aus dem Tor bei RB Leipzig nicht mehr wegzudenken.

Der Keeper der Roten Bullen hat mit dem SPORTBUZZER über Liverpool, seinen Kollegen Fabio Coltorti, ein hartes halbes Jahr, Sprechchöre beim Bayern-Spiel und mehr gesprochen.

  • Kommentare
mehr
Absage an Ungarn

Zu hohe Belastung: RB-Keeper Gulacsi lässt Länderspiele aus

Die ungarische Nationalmannschaft muss ohne ihren Stammkeeper in Luxemburg und gegen Costa Rica ran. RB-Torwart Peter Gulacsi hat dem Verband für die beiden Länderspiele eine Absage erteilt.

  • Kommentare
mehr
Drama mit Elfmeterschießen

Alles zum Pokalhit zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern

Hatte bei stark geschossenen Elfmetern keine Chance: RB-Keeper Peter Gulacsi.

Spielbericht, Einzelnoten, Pressestimmen: Hier finden Sie noch einmal alles zum Pokalkrimi zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München.

  • Kommentare
mehr
Länderspiele

Rote Karte und Tor für RB Leipzigs Keita, Gebrochner Zeh bei Ilsanker

RB Leipzigs Naby Keita erlebte wie schon zuletzt im Verein auch bei der der Nationalmannschaft von Guinea einen Achterbahn-Auftritt.

Gemischte Gefühle bei RB Leipzigs Nationalspielern: Während sich der Schwede Emil Forsberg schon langsam auf die WM freuen kann, dürfen Peter Gulacsi, Stefan Ilsanker und Naby Keita einen ausgedehnten Sommerurlaub planen.

  • Kommentare
mehr
Die Nummer eins

Der Unaufgeregte bei RB Leipzig: Gulacsi soll sicherer Rückhalt bleiben

Ralph Hasenhüttl hat die Torwart-Frage frühzeitig entschieden. Auch im zweiten Bundesliga-Jahr steht Peter Gulacsi zwischen den Pfosten. Der Ungar ist ein Muster an Beständigkeit. Das liegt auch an seiner aufregenden Vergangenheit.

  • Kommentare
mehr
Fünf Spieler dabei

RB Leipzig hat neuen Mannschaftsrat

RB

Die Roten Bullen haben einen neuen Mannschaftsrat gewählt. Das Team wählte am Mittwoch Willi Orban, Dominik Kaiser, Marvin Compper, Diego Demme und Peter Gulacsi. Zwei Spieler, die im Vorjahr noch dabei waren, bekamen diesmal nicht genug Stimmen.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipzig gewinnt auch in Mainz - Gladbach schlägt Hertha

Die Leverkusener feiern ihren Torschützen Julian Brandt.

Hoffenheim und Dortmund hatten mit ihren Siegen am Vortag den Druck auf den Tabellenzweiten RB Leipzig erhöht. Doch der Aufsteiger gewann souverän in Mainz. Ingolstadt entschied das Derby in Augsburg für sich, Leverkusens Trainer feierte endlich den ersten Sieg.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Leipziger Luxus auf dem Weg nach Europa

Leipzigs Spieler Timo Werner ist nach Trainer Hasenhüttl wieder einsatzbereit.

Timo Werner ist schon wieder fit. Und nicht nur er. RB Leipzigs Trainer frohlockt. Der Aufsteiger kann praktisch in Bestbesetzung antreten. Der erste Auswärtssieg seit anderthalb Monaten soll her.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Augsburg erkämpft Unentschieden gegen Leipzig

Augsburgs Spieler jubeln nach dem 2:2-Ausgleich hinter dem Tor von Leipzigs Torwart Peter Gulacsi.

Aufsteiger RB Leipzig hat es beim FC Augsburg verpasst, Druck auf Tabellenführer Bayern München zu machen. Der Tabellenzweite spielte zum Auftakt des 23. Bundesliga-Spieltages 2:2 (1:1) gegen kampfstarke Augsburger.

  • Kommentare
mehr
Vertrag bis 2021

RB Leipzig verpflichtet Torwart-Talent Köhn - Was läuft mit Matthias Ginter vom BVB?

Philipp Köhn

RB Leipzig hat Philipp Köhn von den Junioren des VfB Stuttgart verpflichtet. Der 18 Jahre alte Keeper wird im Sommer zu den Messestädtern wechseln. Das gab RB am Donnerstag bekannt. Köhn erhält einen Vertrag bis 2021.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Hasenhüttl stellt sich vor Timo Werner – Gulacsi stärkt seine Position

Timo Werner

Den Pfiffen gegen Timo Werner folgt starke Rückendeckung von RB Leipzig und sogar aus England. Auch Bundestrainer Jogi Löw interessiert sich für den Stürmer.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 7
Facebookprofil Péter Gulácsi