Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ilsanker, Stefan

Artikel über Stefan Ilsanker

Hammer-Los
DHfK-Spieler Bastian Roscheck war nach der Pokalauslosung mächtig bedient. (Archiv)

Die Handballer vom SC DHfK Leipzig müssen im Viertelfinale des DHB-Pokals auswärts bei den Rhein-Neckar Löwen ran. Es ist das vermeintlich schwerste Los in der Runde der letzten acht.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Verletzungssorgen bei RB Leipzig vor dem Spiel gegen Hannover 96: Jean-Kevin Augustin und Stefan Ilsanker fehlen weiterhin. Orban ist noch gesperrt. Deshalb setzt Trainer Hasenhüttl nun auf einen Franzosenblock.

  • Kommentare
mehr
Verletztenliste

Vor dem Kracher im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München gibt es bei zwei Spielern von RB Leipzig noch ein dickes Fragezeichen – werden Stefan Ilsanker und Bruma rechtzeitig fit?

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Spitzenspiel in Dortmund
Naby Keita von RB Leipzig im Spiel gegen Dortmund (Archivbild)

Die mehr als zwei Jahre anhaltende Heimserie der Borussia wirkt beängstigend. Aber Trainer Ralph Hasenhüttl glaubt daran, dass die Dortmunder auch in der Bundesliga im eigenen Stadion schlagbar sind.

  • Kommentare
mehr
Länderspiele
RB Leipzigs Naby Keita erlebte wie schon zuletzt im Verein auch bei der der Nationalmannschaft von Guinea einen Achterbahn-Auftritt.

Gemischte Gefühle bei RB Leipzigs Nationalspielern: Während sich der Schwede Emil Forsberg schon langsam auf die WM freuen kann, dürfen Peter Gulacsi, Stefan Ilsanker und Naby Keita einen ausgedehnten Sommerurlaub planen.

  • Kommentare
mehr
Qualifikation

Für Stefan Ilsanker, Marcel Sabitzer und Konrad Laimer wird wohl nichts aus der Reise nach Russland. Nach der 0:1-Niederlage am Samstagabend in Cardiff gegen Wales steht die österreichische Fußball-Nationalmannschaft nur auf Platz vier in Gruppe D.

mehr
LVZ-Interview

RB-Kämpfer Stefan Ilsanker spricht im LVZ-Interview über die Vorbereitung, Konrad Laimer, Ronaldo und ein besonderes Geschenk an seine Mutter.

mehr
Transfer
Konrad Laimer

Er hat sich bei seinen Nationalmannschaftskollegen Stefan Ilsanker und Marcel Sabitzer intensiv über Leipzig erkundigt. Konrad Laimer von RB Salzburg wird in Kürze als Neuzugang Nummer fünf in Leipzig erwartet.

mehr
Fußball
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl (l) und Trainer Christian Streich vom SC Freiburg schätzen einander. Foto: Patrick Seeger

Die Gegensätze sind groß: Da der mit Millionen Euro alimentierte Neuling aus Sachsen, dort der kleine Club aus dem Breisgau. Guten Fußball spielen beide und könnten als Aufsteiger nächste Saison sogar international dabei sein. Ein Novum.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Ralph Hasenhüttl möchte mit RB Leipzig die Champions-League-Qualifikation so schnell wie möglich klar machen.

RB Leipzig will mit dem vierten Sieg in Serie den nächsten Schritt Richtung direkter Champions-League-Qualifikation machen.

"Wir wollen so schell wie möglich den Vorsprung holen, um am Ende nicht mehr jedes Spiel gewinnen zu müssen, um unser Ziel zu erreichen", sagte RB-Coach Ralph Hasenhüttl vor dem Aufsteiger-Duell der Fußball-Bundesliga am Samstag gegen den SC Freiburg (15.30 Uhr).

  • Kommentare
mehr
Fragen und Antworten

Stefan Ilsanker ist ein Lieblingsspieler von RB-Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl, weil er immer und auf allen Positionen kann. Ein freudbetontes Gespräch über Schmäh, Grätschen, Hand im Strafraum und die Musik, die vor Champions-League-Spielen gespielt wird.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Nach seinem zweiten Treffer musste Lewandowski (l) wegen seiner Schulterverletzung ausgewechselt werden.

Die Bayern lassen im Topspiel dem BVB keine Chance. RB Leipzig feiert gegen Bayer Leverkusen einen Last-Minute-Sieg. Hoffenheim verliert beim Hamburger SV, Gladbach gewinnt das rheinische Derby in Köln. In Mainz und Wolfsburg werden die Abstiegssorgen immer größer.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 10
Facebookprofil Stefan Ilsanker