Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kunkel, Yves

Artikel über Yves Kunkel

Handballbundesliga

SC DHfK Leipzig gewinnt gegen Melsungen – Weber schwer verletzt

Franz Semper jubelt beim Sieg gegen die MT Melsungen.

Erst im Pokal, jetzt auch  in der Bundesliga. Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben die MT Melsungen geschlagen. Ein Wermutstropfen bleibt: Philipp Weber verletzt sich schwer.

  • Kommentare
mehr
Los gehts gegen Melsungen

Heimspiel-November für den SC DHfK Leipzig – drei Topgegner in der Arena

Philipp Weber im Trikot der Nationalmannschaft gegen Spanien.

Der SC DHfK Leipzig verwöhnt seine Fans im November gleich mit drei Heimspielen. Am Ende könnte Trainer André Haber sogar Erfolgscoach Christian Prokop abhängen.

  • Kommentare
mehr
Heimspiel

SC DHfK Leipzig entscheidet Spiel gegen Erlangen in Hälfte zwei

SC DHfK gewinnt gegen Erlangen.

Sieg für den SC DHfK Leipzig! Gegen den HC Erlangen brillierten die Hausherren am Sonntagmittag offensiv vor allem in der zweiten Hälfte. Am Ende stand ein deutliches 34:24 (15:13) zu Buche.

mehr
Spielerporträt

Yves Kunkel

Jung-Nationalspieler Yves Kunkel

Er gehörte in diesem Sommer wohl zu den begehrtesten Handball-Talenten Deutschlands – den Zuschlag für Jung-Nationalspieler Yves Kunkel erhielt jedoch am Ende der SC DHfK. Und der hat seitdem viel Freude an seinem smarten Top-Scorer.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Erste Pleite im Ostderby: SC DHfK Leipzig verliert beim SC Magdeburg

Hatte einen schweren Stand gegen die SCM-Abwehr: Alen Milosevic.

Die Serie ist gerissen: Der SC DHfK Leipzig hat in der Bundesliga erstmals gegen den SC Magdeburg verloren.

  • Kommentare
mehr
Leipziger Handballer

SC DHfK blickt optimistisch aufs Ostderby gegen Magdeburg

Beim Ostderby gegen den SC Magdeburg wollen Leipzigs Handballer punkten. (Archivbild)

Am Sonntag findet das heiß erwartete Ostderby zwischen dem SC DHfK Leipzig und dem SC Magdeburg statt. Viele Fans wollen die Partie in Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt sehen. In Leipzig ist Public Viewing geplant.

mehr
Nationalmannschaft

Bundestrainer Prokop nominiert Weber und Kunkel vom SC DHfK Leipzig

Wurden in die Nationalmannschaft berufen: Philipp Weber (links) und Yves Kunkel.

Bundestrainer Christian Prokop hat sein Aufgebot für den nächsten Lehrgang mit der Handball-Nationalmannschaft berufen. Mit dabei sind die Leipziger Philipp Weber und Yves Kunkel. Niklas Piezckowski wurde nicht berücksichtigt.

  • Kommentare
mehr
Handball

Bundestrainer Prokop verzichtet auf Dahmke und Reichmann

Rune Dahmke (r.) wurde für die anstehenden Testspiele nicht nominiert.

Handball-Bundestrainer Christian Prokop verzichtet in den beiden Testspielen gegen Spanien am 28. Oktober in Magdeburg sowie am 29. Oktober in Berlin auf die beiden Europameister Rune Dahmke und Tobias Reichmann.

  • Kommentare
mehr
Unentschieden gegen Lübbecke

SC DHfK Leipzig kann gegen Tabellenletzten nicht gewinnen

Der Aufsteiger TuS N-Lübbecke hat dem SC DHfK Leipzig am Sonntag in der Arena einen Punkt abgetrotzt. Nach zwischenzeitlicher Sechs-Tore-Führung der Gäste und einer Aufholjagd der Grün-Weißen hieß es am Ende 26:26 (10:16) in der Arena.

mehr
Handball-Bundesliga

Latte, Unterkante drin: Füchse schlagen SC DHfK knapp

Ein Handballspieler in weißem Trikot springt hoch, Männer in grünem Trikot blockieren ihn.

Auf den Schlusspfiff haben die aktuell zweitplatzierten Füchse am Donnerstagabend in Leipzig gewonnen. Die Handballer vom SC DHfK kämpften grandios, gingen aber zum ersten Mal in dieser Saison zu Hause leer aus.

mehr
Keeper Vortmann überragend

Abwehrschlacht in Wetzlar: SC DHfK Leipzig gewinnt - Weber verletzt

SC-DHfK-Tormann Jens Vortmann (Archivbild)

Spannung bis zum Schluss: Es war das Aufeinandertreffen zweier gleichstarker Mannschaften. Weder der SC DHfK Leipzig noch die Gastgeber der HSG Wetzlar konnten sich entscheidend absetzen. Mit 23:22 (10:11) gewannen die Grün-Weißen denkbar knapp.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Leipzig bügelt Hannover ab - SC DHfK fügt Gästen erste Saisonpleite zu

Philipp Weber (Mitte) war bester Leipziger Schütze.

Grenzenloser Jubel in der Arena Leipzig: Der SC DHfK Leipzig hat am Sonntag den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TSV Hannover-Burgdorf mit 25:23 besiegt.

mehr
1 3 4