Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kunkel, Yves

Artikel über Yves Kunkel

Bundesliga-Handball

Letzter Test vor der Rückrunde: DHfK-Handballer besiegen EHV Aue

Bastian Rosckeck und Maximilian Janke vom SC DHfK Leipzig in Aue.

Im finalen Test vor der Rückrunde haben die Handballer dces Sc DHfK Leipzig am Donnerstag den Zweitligisten EHV Aue mit 34:25 (16:13) besiegt. Schon in der Nächsten Woche geht es in der Liga wieder los, dann müssen die Grün-Weißen nach Melsungen.

  • Kommentare
mehr
DHfK-Duftmarke in Jena

Janke und Weber trainieren am Mittwoch mit DHfK

Maximilian Janke (Archivbild) und Philipp Weber sollen am Mittwoch mittrainieren.

Das DHfK-Team hat am Sonntagnachmittag beim Testspiel gegen die Füchse Berlin in Jena gewonnen. Trainer Michael Biegler lobte die Leistung seiner Mannschaft - nur der 0:5-Lauf am Schluss hätte nicht sein müssen.

  • Kommentare
mehr
Neue Anforderungsprofile

Lukas Binder und Yves Kunkel bei DHfK-Tests als Spielmacher gefordert

Lukas Binder (Bild, rechts) und Yves Kunkel mussten am Sonntag das Spiel vom SC DHfK ankurbeln. (Archivbild)

Die Handballer vom DHfK Leipzig haben am Sonntag beim Peugeot-Cup in Dessau den dritten Platz belegt. Dabei musste das Team auch mit der ungewöhnlichen Personalsituation umgehen.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Kiel nach Sieg gegen Lübbecke als Fünfter in die EM-Pause

Der THW Kiel geht als Tabellenfünfter der Handball-Bundesliga in die EM-Pause.

Der deutsche Rekordmeister THW Kiel geht nach einem 29:19 (16:8)-Kantersieg gegen Aufsteiger TuS N-Lübbecke als Tabellenfünfter der Handball-Bundesliga in die EM-Pause.

  • Kommentare
mehr
Niederlage in Erlangen

DHfK-Handballer verlieren letztes Spiel unter Trainer André Haber

Der SC DHfK musste sich gegen Erlangen mit 26:27 geschlagen geben.

Lange geführt und den Sieg am Ende noch aus der Hand gegeben: Die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig haben am Mittwochabend ihr letztes Spiel unter Coach André Haber mit 26:27 (14:11) verloren. Damit riss die DHfK-Strähne im Tollhaus.

  • Kommentare
mehr
Souverän ohne zu glänzen

SC DHfK Leipzig feiert 24:20(13:8)-Auswärtssieg gegen Hüttenberg

Milos Putera war beim fünften Leipziger Sieg in Folge erneut ein sicherer Rückhalt.

Keine Spur von Weihnachts-Müdigkeit: Leipzigs Handballer vom SC DHfK gewinnen ihr vorletztes Spiel unter Chef-Trainer André Haber beim hessischen Aufsteiger TV 05/07 Hüttenberg mit 24:20(13:8).

  • Kommentare
mehr
All Star Game, EM und Bundesliga

„Fast eine Nationalmannschaft aus Leipzig“ – HBL-Chef Frank Bohmann im Interview

BL-Geschäftsführer Frank Bohmann.

Frank Bohmann (53), Geschäftsführer der Handball Bundesliga, war von einigen Nominierungen für die EM überrascht. Den SC DHfK Leipzig lobt er und freut sich auf das All Star Game in der Arena.

  • Kommentare
mehr
Gegen Gummersbach

SC DHfK Leipzig versüßt Coach Haber den Heimabschied mit einem Sieg

Freude bei DHfK-Coach Haber nach dem Sieg gegen den VfL Gummersbach.

Es war das letzte Heimspiel für DHfK-Coach André Haber - und die Spieler machten ihm ein Abschiedsgeschenk: In einem spannenden Spiel besiegten sie den VfL Gummersbach mit 27:24 (11:11).

mehr
Mit dem VfL Gummersbach

Einmal Plauen und zurück: Marvin Sommer spielt wieder 1. Bundesliga und kommt nach Leipzig

Marvin Sommer vergangene Saison im Trikot des SC DHfK Leipzig.

Kein neuer Vertrag beim SC DHfK Leipzig, kein passendes Angebot der Konkurrenz: Marvin Sommers Karriere hing nach der vergangenen Saison in der Luft. Über die Oberliga hat er zurück in die 1. Bundesliga gefunden und ist am Sonntag mit dem VfL Gummersbach zu Gast.

  • Kommentare
mehr
Sieg beim TVB Stuttgart

SC DHfK Leipzig verjagt das Schwaben-Schreckgespenst

Der Held des Tages: DHfK-Torwart Milos Putera beim Siebenmeter gegen Stuttgarts Michael Schweikardt.

Klarer Auswärtssieg für den SC DHfK: In einer kampfbetonten Partie gegen den TVB Stuttgart setzte sich das Team von Trainer André Haber am Sonntag mit 27:22 (13:12) durch. Großen Anteil daran hatte ein Hexer im Tor - Leipzigs Keeper Milos Putera.

  • Kommentare
mehr
DHB-Auswahl

So stark sind die neuen Nationalspieler beim SC DHfK Leipzig – Semper auch im All Star Team

Darf auf einen EM-Start hoffen: Franz Semper.

Das hat überrascht: Fünf Spieler des SC DHfK Leipzig stehen im erweiterten EM-Kader. Der polnische Nationalspieler Andreas Rojewski erklärt, was Franz Semper und Co. so stark macht.

  • Kommentare
mehr
Gegen Ludwigshafen

Höchster Sieg des SC DHfK Leipzig in der Bundesliga

Andreas Rojewski vom SC DHfK Leipzig traf gegen Ludwigshafen in acht Minuten fünfmal. (Archivbild)

Dominante erste Halbzeit, satte 14 Tore Vorsprung in Hälfte zwei: Die Handballer vom SC DHfK haben in Ludwigshafen fulminant zwei Punkte geholt. Das Team aus Leipzig war nach der Partie sichtlich zufrieden.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 5