Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Meschke, Benjamin

Artikel über Benjamin Meschke

Sieg beim TVB Stuttgart

SC DHfK Leipzig verjagt das Schwaben-Schreckgespenst

Der Held des Tages: DHfK-Torwart Milos Putera beim Siebenmeter gegen Stuttgarts Michael Schweikardt.

Klarer Auswärtssieg für den SC DHfK: In einer kampfbetonten Partie gegen den TVB Stuttgart setzte sich das Team von Trainer André Haber am Sonntag mit 27:22 (13:12) durch. Großen Anteil daran hatte ein Hexer im Tor - Leipzigs Keeper Milos Putera.

  • Kommentare
mehr
Handballbundesliga

SC DHfK Leipzig hofft auf frühere Rückkehr von Tobias Rivesjö

Tobias Rivesjö (l.) will schon bald wieder für den SC DHfK Leipzig auflaufen.

Die Handballer des SC DHfK Leipzig blicken auf das nächste Heimspiel gegen Frisch Auf Göppingen (Sonntag, 12.30 Uhr). Die beiden Verletzten Philipp Weber und Tobias Rivesjö sind nicht dabei, doch zumindest der Schwede hofft auf eine baldige Rückkehr.

  • Kommentare
mehr
Erster Neuzugang perfekt

SC DHfK Leipzig verpflichtet dänischen Nationalspieler – Strosack verlässt Verein

DHfK-Manager Karsten Günther, Patrick Wiesmach Larsen und Trainer André Haber.

Toptransfer beim SC DHfk Leipzig: Der Handball-Bundesligist hat den dänischen Nationalspieler Patrick Wiesmach für die kommende Saison verpflichtet.

  • Kommentare
mehr
Heimspiel

SC DHfK Leipzig entscheidet Spiel gegen Erlangen in Hälfte zwei

SC DHfK gewinnt gegen Erlangen.

Sieg für den SC DHfK Leipzig! Gegen den HC Erlangen brillierten die Hausherren am Sonntagmittag offensiv vor allem in der zweiten Hälfte. Am Ende stand ein deutliches 34:24 (15:13) zu Buche.

mehr
Sieg in Melsungen

Bissig, gallig und eiskalt: SC DHfK zieht ins DHB-Pokal-Viertelfinale ein

Der SC DHfK steht im Viertelfinale des DHB-Pokals. Beim MT Melsungen setzten sich die Leipziger am Mittwochabend dank einer bärenstarken Abwehrleistung und Katze Milos Putera mit 27:22 (15:12) durch.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Erste Pleite im Ostderby: SC DHfK Leipzig verliert beim SC Magdeburg

Hatte einen schweren Stand gegen die SCM-Abwehr: Alen Milosevic.

Die Serie ist gerissen: Der SC DHfK Leipzig hat in der Bundesliga erstmals gegen den SC Magdeburg verloren.

  • Kommentare
mehr
Vor dem Spiel in Magdeburg

DHfK-Koloss Meschke: „Wir sind keine Zombies“

Wurfgewaltig und durchsetzungsstark: Benjamin Meschke.

Benjamin Meschke ist voller Vorfreude. Am Sonntag spielt der Leipziger gegen seinen alten Verein SC Magdeburg. Abseits der Platte nimmt er auch politisch Stellung.

  • Kommentare
mehr
Unentschieden gegen Lübbecke

SC DHfK Leipzig kann gegen Tabellenletzten nicht gewinnen

Der Aufsteiger TuS N-Lübbecke hat dem SC DHfK Leipzig am Sonntag in der Arena einen Punkt abgetrotzt. Nach zwischenzeitlicher Sechs-Tore-Führung der Gäste und einer Aufholjagd der Grün-Weißen hieß es am Ende 26:26 (10:16) in der Arena.

mehr
Handball-Bundesliga

SC DHfK Leipzig empfängt am Donnerstag die Füchse Berlin in der Arena

Die Spannung steigt: Die Erstligahandballer vom SC DHfK haben am Donnerstag wieder einen Favoriten zu Gast in der Arena Leipzig. Die Füchse Berlin haben in der laufenden Spielzeit noch keine Partie verloren und sind aktuell Tabellenzweiter.

mehr
Keeper Vortmann überragend

Abwehrschlacht in Wetzlar: SC DHfK Leipzig gewinnt - Weber verletzt

SC-DHfK-Tormann Jens Vortmann (Archivbild)

Spannung bis zum Schluss: Es war das Aufeinandertreffen zweier gleichstarker Mannschaften. Weder der SC DHfK Leipzig noch die Gastgeber der HSG Wetzlar konnten sich entscheidend absetzen. Mit 23:22 (10:11) gewannen die Grün-Weißen denkbar knapp.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga am Sonntag

SC DHfK Leipzig mit erster Kampfansage an Hannover

In der vergangenen Saison reichte die Angriffskraft von Aivis Jurdzs nicht aus. Hannover gewann mit 25:23 in der Arena.

Hannover-Burgdorf ist als Tabellenführer das Team der Stunde. Am Sonntag ist der TSV beim SC DHfK zu Gast. Die Leipziger wollen gewinnen und „haben nicht vergessen, wo sie spielen“.

  • Kommentare
mehr
Handball-Pokal

SC DHfK Leipzig meistert erste Runde des DHB-Pokals

Ein Spieler läuft mit einem Handball auf den gegnerischen Torwart zu.

Saisonauftakt gelungen: Mit Siegen über den VfL Eintracht Hagen (29:27) am Sonnabend und den ASV Hamm-Westfalen (37:24) am Sonntag haben Leipzigs Erstliga-Handballer vom SC DHfK die zweite Runde des DHB-Pokals erreicht.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 6