Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Milosevic, Alen

Artikel über Alen Milosevic

Rückkehrer Roscheck geschont

DHfK Leipzig verliert Test gegen Gummersbach – Biegler: „Kleine Schritte“

Nach seinem Abschied von den Nationalmannschaft wird Bastian Roscheck vom neuen DHfK-Coach Biegler wieder aufegbaut. (Archivbild)

Im Angriff sollen beim Leipziger Handball-Bundesligisten neue Impulse gesetzt werden. Dafür werden die Grundlagen in der Vorbereitung gelegt – so wie beim Test gegen Gummersbach am Freitag. Der neue Trainer Biegler baute außerdem Rückkehrer Roscheck auf.

  • Kommentare
mehr
Verletzungspech beim Handball-Bundesligisten

SC DHfK Leipzig: Semper fällt für Rest der Saison aus – Rojewski fehlt wochenlang

Wuchtige Angriffe sind für Franz Semper (DHfK #3) im Moment undenkbar.

Franz Semper muss unters Messer und fehlt dem SC DHfK Leipzig für den Rest der Saison. Auch Andreas Rojekwski plagt sich mit einer hartnäckigen Verletzung.

  • Kommentare
mehr
Neuer Trainer übernimmt

Biegler warnt vor übertriebenen Erwartungen beim SC DHfK Leipzig

Freude am neuen Job: Michael Biegler hat den SC DHfK Leipzig übernommen.

Michael Biegler hat die Handballer des SC DHfK Leipzig als Chefcoach übernommen. Er will an einigen Stellschrauben drehen, warnt aber vor übertriebenen Erwartungen in der Rückrunde.

  • Kommentare
mehr
DHfK Leipzig

DHfK-Männer starten mit Michael Biegler

Im Fokus: Michael Biegler während des DHfK-Trainingsauftakts in der kleinen Arena-Halle.

Ohne die drei EM-Fahrer, aber dafür mit neuem Cheftrainer absolvierten die Bundesliga-Handballer des SC DHfK gestern Abend ihr erstes Training 2018. Im Fokus stand Michael Biegler, der offiziell seinen Job als Coach der Leipziger antrat.

  • Kommentare
mehr
Niederlage in Erlangen

DHfK-Handballer verlieren letztes Spiel unter Trainer André Haber

Der SC DHfK musste sich gegen Erlangen mit 26:27 geschlagen geben.

Lange geführt und den Sieg am Ende noch aus der Hand gegeben: Die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig haben am Mittwochabend ihr letztes Spiel unter Coach André Haber mit 26:27 (14:11) verloren. Damit riss die DHfK-Strähne im Tollhaus.

  • Kommentare
mehr
Gegen Gummersbach

SC DHfK Leipzig versüßt Coach Haber den Heimabschied mit einem Sieg

Freude bei DHfK-Coach Haber nach dem Sieg gegen den VfL Gummersbach.

Es war das letzte Heimspiel für DHfK-Coach André Haber - und die Spieler machten ihm ein Abschiedsgeschenk: In einem spannenden Spiel besiegten sie den VfL Gummersbach mit 27:24 (11:11).

mehr
Gegen die Rhein-Neckar-Löwen

Keine Chance für den SC DHfK Leipzig - Rivesjö mit Handbruch

Der SC DHfK Leipzig wartet gegen die Rhein-Neckar Löwen weiter auf den ersten Sieg. Die Grün-Weißen unterlagen dem amtierenden Deutschen Meister am Samstagabend mit 23:29 (13:15). Bitter. Tobias Rivesjö hat sich die Hand gebrochen.

mehr
Sieg in Melsungen

Bissig, gallig und eiskalt: SC DHfK zieht ins DHB-Pokal-Viertelfinale ein

Der SC DHfK steht im Viertelfinale des DHB-Pokals. Beim MT Melsungen setzten sich die Leipziger am Mittwochabend dank einer bärenstarken Abwehrleistung und Katze Milos Putera mit 27:22 (15:12) durch.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Erste Pleite im Ostderby: SC DHfK Leipzig verliert beim SC Magdeburg

Hatte einen schweren Stand gegen die SCM-Abwehr: Alen Milosevic.

Die Serie ist gerissen: Der SC DHfK Leipzig hat in der Bundesliga erstmals gegen den SC Magdeburg verloren.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Latte, Unterkante drin: Füchse schlagen SC DHfK knapp

Ein Handballspieler in weißem Trikot springt hoch, Männer in grünem Trikot blockieren ihn.

Auf den Schlusspfiff haben die aktuell zweitplatzierten Füchse am Donnerstagabend in Leipzig gewonnen. Die Handballer vom SC DHfK kämpften grandios, gingen aber zum ersten Mal in dieser Saison zu Hause leer aus.

mehr
Keeper Vortmann überragend

Abwehrschlacht in Wetzlar: SC DHfK Leipzig gewinnt - Weber verletzt

SC-DHfK-Tormann Jens Vortmann (Archivbild)

Spannung bis zum Schluss: Es war das Aufeinandertreffen zweier gleichstarker Mannschaften. Weder der SC DHfK Leipzig noch die Gastgeber der HSG Wetzlar konnten sich entscheidend absetzen. Mit 23:22 (10:11) gewannen die Grün-Weißen denkbar knapp.

  • Kommentare
mehr
40 starke, 20 schwache Minuten

Kein Glück in Kiel: SC DHfK Leipzig unterliegt gegen den THW

Franz Semper (DHfK #3), Niclas Pieczkowski (DHfK #14), Philipp Weber (DHfK #20)

Der SC DHfK Leipzig war dem deutschen Rekordmeister THW Kiel am Donnerstagabend nicht gewachsen. Über lange Strecken agierten die Grün-Weißen auf Augenhöhe mit den Nordlichtern. In den 20 Schlussminuten zündeten die Hausherren dann aber den Turbo. Kiel siegte gegen Leipzig mit 29:26 (15:14).

mehr
1 3 4 ... 11