Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Milosevic, Alen

Artikel über Alen Milosevic

Gegen die Rhein-Neckar-Löwen

Keine Chance für den SC DHfK Leipzig - Rivesjö mit Handbruch

Der SC DHfK Leipzig wartet gegen die Rhein-Neckar Löwen weiter auf den ersten Sieg. Die Grün-Weißen unterlagen dem amtierenden Deutschen Meister am Samstagabend mit 23:29 (13:15). Bitter. Tobias Rivesjö hat sich die Hand gebrochen.

mehr
Sieg in Melsungen

Bissig, gallig und eiskalt: SC DHfK zieht ins DHB-Pokal-Viertelfinale ein

Der SC DHfK steht im Viertelfinale des DHB-Pokals. Beim MT Melsungen setzten sich die Leipziger am Mittwochabend dank einer bärenstarken Abwehrleistung und Katze Milos Putera mit 27:22 (15:12) durch.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Erste Pleite im Ostderby: SC DHfK Leipzig verliert beim SC Magdeburg

Hatte einen schweren Stand gegen die SCM-Abwehr: Alen Milosevic.

Die Serie ist gerissen: Der SC DHfK Leipzig hat in der Bundesliga erstmals gegen den SC Magdeburg verloren.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Latte, Unterkante drin: Füchse schlagen SC DHfK knapp

Ein Handballspieler in weißem Trikot springt hoch, Männer in grünem Trikot blockieren ihn.

Auf den Schlusspfiff haben die aktuell zweitplatzierten Füchse am Donnerstagabend in Leipzig gewonnen. Die Handballer vom SC DHfK kämpften grandios, gingen aber zum ersten Mal in dieser Saison zu Hause leer aus.

mehr
Keeper Vortmann überragend

Abwehrschlacht in Wetzlar: SC DHfK Leipzig gewinnt - Weber verletzt

SC-DHfK-Tormann Jens Vortmann (Archivbild)

Spannung bis zum Schluss: Es war das Aufeinandertreffen zweier gleichstarker Mannschaften. Weder der SC DHfK Leipzig noch die Gastgeber der HSG Wetzlar konnten sich entscheidend absetzen. Mit 23:22 (10:11) gewannen die Grün-Weißen denkbar knapp.

  • Kommentare
mehr
40 starke, 20 schwache Minuten

Kein Glück in Kiel: SC DHfK Leipzig unterliegt gegen den THW

Franz Semper (DHfK #3), Niclas Pieczkowski (DHfK #14), Philipp Weber (DHfK #20)

Der SC DHfK Leipzig war dem deutschen Rekordmeister THW Kiel am Donnerstagabend nicht gewachsen. Über lange Strecken agierten die Grün-Weißen auf Augenhöhe mit den Nordlichtern. In den 20 Schlussminuten zündeten die Hausherren dann aber den Turbo. Kiel siegte gegen Leipzig mit 29:26 (15:14).

mehr
Gegen Hüttenberg

SC DHfK Leipzig zittert sich beim Heimauftakt zum Sieg

Der SC DHfK Leipzig hat seinen Heimauftakt gegen Hüttenberg gewonnen.

Der SC DHfK Leipzig hat seinen Heimauftakt am Donnerstagabend denkbar knapp mit 26:25 (14:10) gewonnen. Vor 3037 Zuschauern fanden die Hausherren vor allem offensiv nur selten zu ihrem Spiel. Durch den Sieg kletterten sie in der Bundesliga-Tabelle vorerst auf Rang zwei.

mehr
Handball-Bundesliga

Kreisspieler fit wie Sumoringer: SC DHfK Leipzig stemmt Gewichte für den Erfolg

Hagen Pietrek (rechts) macht Alen Milosevic für den Kreis fit.

Sie sind in der Liga berüchtigt, die letzten Minuten des SC DHfK im Spiel. Die Leipziger legen da mit den Kräften noch einmal zu, sind am Kreis standhaft wie Sumoringer. Verantwortlich dafür ist Athletiktrainer Hagen Pietrek.

  • Kommentare
mehr
Geheimziel? Final Four!

DHfK-Spieler Alen Milosevic hat in der kommenden Saison hohe Ziele

Pressekonferenz des SC DHfK Leipzig auf der Terrasse der LVZ Kuppelhalle in Leipzig (Sachsen). Mit dabei: DHfK Trainer André, DHfK Handball Geschäftsführer Karsten Günther und Spieler Alen Milosevic.

DHfK-Wuchtbrumme Alen Milosevic plaudert vor der ersten Pokalrunde in Hagen frei von der Leber weg. Auf der Terasse der LVZ verriet der Spieler seine Ziele für die anstehende Saison.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Neuer Kapitän beim SC DHfK Leipzig: Vortmann löst Binder ab

Torhüter Vortmann ist der neue Kapitän des SC DHfK. (Archivbild)

Die Bundesligahandballer des SC DHfK Leipzig gehen mit einem neuen Kapitän in die Saison. Torhüter Jens Vortmann wurde im Trainingslager in Mittelhessen zum Spielführer bestimmt. Der 30-Jährige löst damit Lukas Binder ab.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Zwischenzeitlich Acht Tore Rückstand: SC DHfK Leipzig siegt dennoch in Hannover

Nach hartem Kampf feiert der SC DHfK Leipzig den Sieg gegen Hannover-Burgdorf.

Der SC DHfK Leipzig hat am Mittwochabend mit 25:24 (11:15) gegen Hannover-Burgdorf gewonnen. Nach einer ersten Halbzeit zum Vergessen, die Prokop-Truppe lag zwischenzeitlich mit acht Toren hinten, kämpfte sich das Team wieder heran. Hannover musste dem Anfangstempo Tribut zollen.

  • Kommentare
mehr
Marvin Sommer in Höchstform

Dramatik pur beim SC DHfK Leipzig - die "homogene Maschine" siegt knapp

Marvin Sommer war auf Seiten des DHfK einer der prägenden Akteure gegen Gummersbach.

Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben sich den sechsten Platz in der Bundesliga zurückerobert. Die Mannschaft von Trainer Christian Prokop besiegte am Ostermontag in der heimischen Arena den VfL Gummersbach mit 27:25 (17:12).

mehr
1 3 4 ... 11