Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Oehlrich, Thomas

Artikel über Thomas Oehlrich

In der Ernst-Grube-Halle

Kretzsches Allstars besiegen die Legenden des SC DHfK Leipzig

Spiel der Legenden am Freitagabend in der Ernst-Grube-Halle.

Spiel der Legenden in der Ernst-Grube-Halle: Stefan Kretzschmars Allstars haben am Freitag die Mannschaft des SC DHfK klar besiegt. Im Vordergrund stand aber der Spaß.

mehr
SC DHfK Leipzig gegen Team Kretzsche

Spiel der Legenden: Maik Wolf beendet in der Grube-Halle seine Karriere

Rückblick: Maik Wolf 2011 im Trikot des SC DHfK Leipzig.

Zehn Jahre Handballabteilung des SC DHfK Leipzig: Die Mannschaft von 2007 trifft am Freitag auf ein All-Star-Team Stefan Kretzschmar. Publikumsliebling Maik Wolf beendet in der Ernst-Grube-Halle seine Karriere.

  • Kommentare
mehr
Dienstältester Profi

SC DHfK Leipzig: Thomas Oehlrich hängt noch ein Jahr dran

Abklatschen für den Erfolg: Thomas Oehlrich und sein Nachfolger als Kapitän, Lukas Binder.

Er macht weiter: Thomas Oehlrich bekommt einen neuen Vertrag beim SC DHfK Leipzig. Seit sieben Jahren trägt der Polizist das Trikot der Grün-Weißen.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Bastian Roscheck bleibt beim SC DHfK Leipzig – Vertrag bis 2019

Bastian Roscheck bleibt bis 2019 beim SC DHfK.

Der Abwehrchef bleibt an Bord. Bastian Roscheck hat beim SC DHfK Leipzig seinen Vertrag bis 2019 verlängert.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

SC DHfK Leipzig: Nächster Spieler unterschreibt neuen Vertrag

Benjamin Meschke bleibt beim SC DHfK.

Trainer Christian Prokop möchte den Kader des SC DHfK Leipzig zusammenhalten. Jetzt hat mit Benjamin Meschke der nächste Spieler einen neuen Vertrag unterschrieben.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Sprung auf Platz 5: SC DHfK Leipzig gewinnt gegen TBV Lemgo

Führte den SC DHfK zum Sieg: Lukas Binder.

Der SC DHfK Leipzig mischt weiter die 1. Bundesliga auf: Am Sonntag gewannen die Grün-Weißen mit 32:27 gegen Lemgo und klettern auf den fünften Tabellenrang.

mehr
Handball in Leipzig

Zufrieden, aber noch nicht satt – DHfK-Spieler Meschke im Interview

Benjamin Meschke stellt sich mit Freuden den Fragen der Journalisten.

Der SC DHfK Leipzig will sich in seiner zweiten Bundesliga-Saison weiter etablieren. Vor dem schweren Match gegen die MT Melsungen am Samstag sprach LVZ.de mit Kreisläufer Benjamin Meschke.

  • Kommentare
mehr
24:25 gegen Deutschen Meister

Knappe Niederlage: SC DHfK Leipzig verlangt den Rhein-Neckar Löwen alles ab

SC DHfK unterliegt knapp den Rhein-Neckar Löwen

Was für ein Handballabend! Der SC DHfK Leipzig lieferte sich am Donnerstag ein Duell auf Augenhöhe mit dem hoch favorisierten deutschen Meister. Die grün-weißen Hausherren unterlagen den Rhein-Neckar Löwen in der Arena Leipzig knapp 24:25 (12:15).

mehr
Erste Saisonniederlage

Trotz toller Schlussphase: SC DHfK Leipzig unterliegt Hannover

Gegen die TSG Hannover-Burgdorf musste das Team von Coach Christian Prokop eine 23:25-Niederlage (11:12) hinnehmen.

Das hatte sich der SC DHfK Leipzig anders vorgestellt. Nach den starken Auftritten gegen den Bergischen HC und in Magdeburg zeigten sich die Messestädter am Mittwochabend völlig von der Rolle. Gegen die TSG Hannover-Burgdorf musste das Team von Coach Christian Prokop eine 23:25-Niederlage (11:12) hinnehmen.

mehr
Handball-Bundesliga

„Magdeburg liegt uns“ – SC DHfK Leipzig startet selbstbewusst

Gut in Form: Aivis Jurdzs vom SC DHfK.

Auftaktsieg und Platz drei: Der SC DHfK Leipzig ist wie im Vorjahr in die Saison gestartet. Jetzt wartet der SC Magdeburg auf eine Revanche. Trainer Christian Prokop bleibt entspannt: „Magdeburg liegt uns“.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Generalprobe

Plzen niedrige Hürde für DHfK Leipzig – Becvar wird Vater

Gelungene Generalprobe: Der SC DHfK Leipzig hat am Mittwochabend gegen Talent Plzen einen klaren Sieg im letzten Test vor dem Bundesliga-Start eingefahren. Nur bei der Siebenmeter-Verwertung lief es noch nicht nach Plan. Roman Becvar erhielt während des Spiels einen Anruf - er wird Vater.

mehr
Trainingsauftakt

Leistungsgrenze und Willensschulung – SC DHfK gibt Gas für die zweite Bundesligasaison

Trainingsauftakt bei Handball Bundesliga Erstligisten SC DHfK, auf dem Testfeld auf dem Sportcampus.

Die Schonzeit ist vorbei: Am Donnerstag startete der SC DHfK mit einem neuen Athletik-Coach in die harte Saisonvorbereitung. Cheftrainer Christian Prokop will mit seinen Spielern über die Grenzen hinaus gehen, um in der Bundesliga modernen und schnellen Handball zu zeigen. 

mehr
1 3 4 ... 20