Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Orban, Willi

Artikel über Willi Orban

Pleite in Porto

RB Leipzig erleidet Rückschlag in der Champions League

Hängende Köpfe: Kevin Kampl (l-r), Bruma, Willi Orban, Naby Deco Keita und Marcel Sabitzer gehen enttäuscht über das Spielfeld.

RB Leipzig bleibt auch im zweiten Auswärtsspiel der Königklasse ohne Punkte. Das Achtelfinale rückt für das Hasenhüttl-Team nach der 1:3-Niederlage beim FC Porto weiter in die Ferne.

mehr
RB Leipzig

Willi Orban nach Roter Karte ein Spiel gesperrt

Im Spiel gegen den FC Bayern wurde Leipzigs Kapitän Willi Orban schon nach kurzer Spieldauer vom Platz gestellt. Wegen seiner roten Karte wurde er nun für ein Spiel gesperrt.

  • Kommentare
mehr
DFB-Pokal

RB Leipzig gegen Bayern München: Die Stimmen zum Spiel

Bayerns Robert Lewandowski und RB-Kapitän Willi Orban lieferten sich einen harten Kampf.

Das sagen Spieler und Trainer zum denkwürdigen Pokalspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München.

  • Kommentare
mehr
Abwehrchef

Kapitän Orban verlängert bei RB Leipzig bis 2022

Kapitän Orban bleibt an Bord.

Gute Nachrichten vor dem Spitzenspiel in Dortmund: Willi Orban verlängert seinen Vertrag bei RB Leipzig um drei Jahre. Sein Trainer bezeichnet ihn als „absolute Größe in der Mannschaft“.

mehr
Deutschland oder Ungarn?

RB-Kapitän Orban hofft auf Berufung in Nationalmannschaft

Willi Orban will Nationalspieler werden.

RB Leipzigs Kapitän Willi Orban hofft immer noch auf eine Berufung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Möglicherweise folgt er aber auch Torhüter Peter Gulasci nach Ungarn.

mehr
Champions-League-Premiere

RB-Star Keita fällt gegen Monaco aus

RB Leipzig muss bei seinem Premierenauftritt in der Champions League auf Naby Keita verzichten. Der Mittelfeld-Star brach am Dienstag das Training ab und fehlt damit höchstwahrscheinlich am Mittwoch gegen den AS Monaco. „Das Spiel wird ein Riesen-Highlight, auch emotional", sagt Kapitän Willi Orban.

mehr
Gruppe G

Das sagen RB-Spieler und Leipziger Fans zum Champions-League-Los

Das RB-Leipzig-Los bei der Champions League / Willie Orban

AS Monaco, FC Porto und Besiktas Istanbul heißen die Gruppengegner der Rasenballer in der Königsklasse. Wir haben die Reaktionen von RB-Leipzig-Spielern, Verantwortlichen und natürlich auch den Leipziger Fans in Wort und Video gesammelt.

mehr
DFB-Pokal

Bullenbarometer: Die Spieler von RB Leipzig gegen Dorfmerkingen in der Einzelkritik

Konrad Laimer im Einsatz.

Wie haben sich Neu-Kapitän Willi Orban in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Sportfreunde geschlagen? LVZ-Chefreporter Guido Schäfer hat die Leistung der Hasenhüttl-Elf gegen Dorfmerkingen unter die Lupe genommen.

  • Kommentare
mehr
Nachfolger von Dominik Kaiser

Willi Orban ist neuer Kapitän bei RB Leipzig

Willi Orban

Trainer Ralph Hasenhüttl hat sich entschieden: Willi Orban führt Vizemeister RB Leipzig in der neuen Saison als Kapitän aufs Feld. Bereits in der vergangenen Spielzeit trug er meist die Kapitänsbinde.

mehr
Stimmen zur Generalprobe

Hasenhüttl nach Stoke-Niederlage: „Habe gesehen, woran wir noch schrauben müssen“

RB Leipzig Trainer Ralph Hasenhüttl, Verteidiger Willi Orban und Stokes Stürmer Xherdan Shaqiri sprachen nach dem finalen Test über Baustellen, eine mögliche Startelf sowie die Zukunft des Vizemeisters.

  • Kommentare
mehr
Fünf Spieler dabei

RB Leipzig hat neuen Mannschaftsrat

RB

Die Roten Bullen haben einen neuen Mannschaftsrat gewählt. Das Team wählte am Mittwoch Willi Orban, Dominik Kaiser, Marvin Compper, Diego Demme und Peter Gulacsi. Zwei Spieler, die im Vorjahr noch dabei waren, bekamen diesmal nicht genug Stimmen.

  • Kommentare
mehr
RB Leipzig

Willi Orban im Interview: "Wir stehen vor einer besonderen Saison"

Willi Orban

Auch königsblaue Kreise können sich schließen. Siehe Willi Orban. Der Abwehrchef der Roten Bullen stand beim 1:1 auf Schalke am 23. April seinen Mann, verletzte sich ein paar Tage später im Training am Fuß. Jetzt ist er zurück.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 11
Facebookprofil Willi Orban