Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Poulsen, Yussuf

Artikel über Yussuf Poulsen

RB Leipzig

Die Einzelkritik der RB-Spieler nach der Partie gegen Werder Bremen

Yussuf Poulsen, Emil Forsberg, Kevin Kampl, Timo Werner, Naby Keita, Willi Orban (von links) beim Torjubel zum 1:0 beim Spiel des RB Leipzig gegen Werder Bremen.

Guido Schäfer hat sich die Leistung der Leipziger „Roten Bullen“  genau angeschaut und Noten vergeben. Leipzig bleibt daheim unbezwungen. Die Treffer erzielten Naby Keita (34. Minute) und Bernardo (87. Minute).

  • Kommentare
mehr
Lazarett

Ilsanker zurück bei RB Leipzig – drei Spieler wackeln vorm Duell mit Bremen

RB-Trainer Ralph Hasenhüttl muss vor dem Heimspiel gegen Bremen um mehrere Stammspieler bangen. Nach dem Ausfall von Marcel Sabitzer haben auch Kevin Kampl, Yussuf Poulsen und Marcel Halstenberg Blessuren davon getragen.

mehr
LVZ-Test

Fußball-Duell: So spielt sich RB Leipzig in „FIFA 18“ und „PES 2018“

Timo Werner in "PES 2018", Yussuf Poulsen in "FIFA 18": Fans von RB Leipzig können ihr Team in beiden Fußballspielen zu internationalen Titeln führen.

Knipsen mit Timo Werner, grätschen mit Willi Orban: Wer RB Leipzig an PC oder Spielkonsole zu Titeln führen möchte, hat die Qual der Wahl: „FIFA 18“ oder „PES 2018“? Wie es sich mit den Rasenballern in beiden Simulationen spielt – wir haben es getestet.

mehr
Champions League

RB Leipzig in Noten: Die Einzelkritik zum Spiel beim AS Monaco

Yussuf Poulsen in der Partie RB Leipzig gegen AS Monaco

Guido Schäfer hat sich die Leistung der „Roten Bullen“ beim Sieg im Fürstentum genau angeschaut und Noten vergeben. Wer hat gegen AS Monaco brilliert, wer war kaum wahrzunehmen?

mehr
Am Samstag

Letzter Faktencheck vor dem Spiel von RB Leipzig gegen Leverkusen

Yussuf Poulsen, Offensivkraft bei RB Leipzig.

Zwei Teams der Stunde und des Offensivspektakels treffen am Samstag in der Bundesliga aufeinander. Wir haben die Fakten vor dem Auswärtsspiel von RB Leipzig bei Bayer Leverkusen zusammengefasst.

  • Kommentare
mehr
WM 2018

RB-Stürmer Yussuf Poulsen fährt mit Dänemark zur Weltmeisterschaft

Dänemark hat sich nach einem 1:5-Rückspielerfolg gegen Irland mit RB-Stürmer Yussuf Poulsen (23) und dem Dreifachtorschützen Christian Eriksen für die Weltmeisterschaft 2018 Russland qualifiziert.

  • Kommentare
mehr
Sieg im Kampfspiel

RB Leipzig gegen Hannover 96: Das sagen Spieler und Trainer

Hannovers Salif Sané (l) und Leipzigs Yussuf Poulsen im Duell.

Lange war es ein Duell auf Augenhöhe, doch dann schießt Timo Werner die Roten Bullen zum Sieg gegen die Breitenreiter-Elf. Wir haben nach dem Abpfiff Stimmen gesammelt.

  • Kommentare
mehr
WM-Qualifikation

RB Leipzig-Angreifer Poulsen festigt mit Dänemark zweiten Gruppenplatz

RB Leipzigs Yussuf Poulsen war mit Dänemark in der WM-Quali erfolgreich.

RB Leipzigs Angreifer Yussuf Poulsen hat mit der dänischen Fußball-Nationalmannschaft den zweiten Platz in der Qualifikation zur WM 2018 in Russland gefestigt. Nach dem 1:0 im Verfolgerduell auswärts gegen Montenegro haben die Dänen 19 Punkte vor dem Finale der Gruppe E an diesem Sonntag.

  • Kommentare
mehr
Qualifikation zur WM 2018

Letzte WM-Hoffnungen bei RB Leipzigs Nationalspielern

Emil Forsberg im Trikot der schwedischen Nationalmannschaft

Emil Forsberg, Yussuf Poulsen und Yvon Mvogo wollen sich mit ihren Nationalteams den Traum von der WM 2018 erfüllen. Für andere ist er bereits vorbei. Anfang nächster Woche soll ein Großteil der Nationalspieler zur Vorbereitung aufs BVB-Spiel zurück sein.

mehr
Vertragsverlängerung

Yussuf Poulsen verlängert bis 2021 bei RB Leipzig

Der dänische Nationalspieler steht seit 2013 bei den Messestädtern unter Vertrag. (Archivbild)

Der dänische Nationalspieler steht seit 2013 bei den Messestädtern unter Vertrag. Nun hat er bis 2021 verlängert.

mehr
Champions League

Liveticker: RB Leipzig gegen AS Monaco - Forsberg mit dem 1:0

Emil Forsberg von RB Leipzig (l.) im Duell gegen Fabinho aus Monaco

Es ist das erste Champions-League-Spiel für RB Leipzig. Am Mittwochabend empfangen die Roten Bullen den AS Monaco auf dem heimischen Grün. In der Startelf der Leipziger lief am Abend Yussuf Poulsen auf. Nur wenige Stunden zuvor hatte der Däne seinen Vertrag bei RB verlängert.

mehr
Oberschenkelprobleme

RB Leipzigs Poulsen sagt WM-Qualifikationsspiele mit Dänemark ab

RB Leipzigs Yussuf Poulsen.

RB Leipzigs Stürmer Yussuf Poulsen fehlt RB Leipzig nicht nur zum Heimauftakt am Sonntag gegen den SC Freiburg. Auch die Länderspiele muss er wegen seiner Oberschenkelprobleme absagen.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 28
Facebookprofil von Yussuf Poulsen