Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Putera, Milos

Artikel über Milos Putera

Sieg beim TVB Stuttgart

SC DHfK Leipzig verjagt das Schwaben-Schreckgespenst

Der Held des Tages: DHfK-Torwart Milos Putera beim Siebenmeter gegen Stuttgarts Michael Schweikardt.

Klarer Auswärtssieg für den SC DHfK: In einer kampfbetonten Partie gegen den TVB Stuttgart setzte sich das Team von Trainer André Haber am Sonntag mit 27:22 (13:12) durch. Großen Anteil daran hatte ein Hexer im Tor - Leipzigs Keeper Milos Putera.

  • Kommentare
mehr
Gegen Ludwigshafen

Höchster Sieg des SC DHfK Leipzig in der Bundesliga

Andreas Rojewski vom SC DHfK Leipzig traf gegen Ludwigshafen in acht Minuten fünfmal. (Archivbild)

Dominante erste Halbzeit, satte 14 Tore Vorsprung in Hälfte zwei: Die Handballer vom SC DHfK haben in Ludwigshafen fulminant zwei Punkte geholt. Das Team aus Leipzig war nach der Partie sichtlich zufrieden.

  • Kommentare
mehr
Handball in Leipzig

DHfK-Trainer Haber im doppelten Duell mit Ludwigshafen – Verein im Babyglück

Stets engagiert an der Seitenlinie: André Haber.

DHfK-Coach André Haber und Ludwigenshafens Trainer befinden sich im Doppelduell. Los gehts in der Bundesliga. Feiern dürfen zwei andere: Tobias Rivesjö und Karsten Günther sind am selben Tag Vater geworden.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

DHfK will Löwen erstmals zum Schnurren bringen

Auch beim Spiel im September 2016 ging es zur Sache.

Nur elf Sekunden fehlten beim letzten Mal. Der SC DHfK hatte die Rhein-Neckar Löwen am 1. April am Rande einer Niederlage und zwischenzeitlich schon mit 18:15 geführt.

  • Kommentare
mehr
Handballbundesliga

SC DHfK Leipzig gewinnt gegen Melsungen – Weber schwer verletzt

Franz Semper jubelt beim Sieg gegen die MT Melsungen.

Erst im Pokal, jetzt auch  in der Bundesliga. Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben die MT Melsungen geschlagen. Ein Wermutstropfen bleibt: Philipp Weber verletzt sich schwer.

  • Kommentare
mehr
Sieg in Melsungen

Bissig, gallig und eiskalt: SC DHfK zieht ins DHB-Pokal-Viertelfinale ein

Der SC DHfK steht im Viertelfinale des DHB-Pokals. Beim MT Melsungen setzten sich die Leipziger am Mittwochabend dank einer bärenstarken Abwehrleistung und Katze Milos Putera mit 27:22 (15:12) durch.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Erste Pleite im Ostderby: SC DHfK Leipzig verliert beim SC Magdeburg

Hatte einen schweren Stand gegen die SCM-Abwehr: Alen Milosevic.

Die Serie ist gerissen: Der SC DHfK Leipzig hat in der Bundesliga erstmals gegen den SC Magdeburg verloren.

  • Kommentare
mehr
Unentschieden gegen Lübbecke

SC DHfK Leipzig kann gegen Tabellenletzten nicht gewinnen

Der Aufsteiger TuS N-Lübbecke hat dem SC DHfK Leipzig am Sonntag in der Arena einen Punkt abgetrotzt. Nach zwischenzeitlicher Sechs-Tore-Führung der Gäste und einer Aufholjagd der Grün-Weißen hieß es am Ende 26:26 (10:16) in der Arena.

mehr
Handball-Bundesliga

Latte, Unterkante drin: Füchse schlagen SC DHfK knapp

Ein Handballspieler in weißem Trikot springt hoch, Männer in grünem Trikot blockieren ihn.

Auf den Schlusspfiff haben die aktuell zweitplatzierten Füchse am Donnerstagabend in Leipzig gewonnen. Die Handballer vom SC DHfK kämpften grandios, gingen aber zum ersten Mal in dieser Saison zu Hause leer aus.

mehr
Keeper Vortmann überragend

Abwehrschlacht in Wetzlar: SC DHfK Leipzig gewinnt - Weber verletzt

SC-DHfK-Tormann Jens Vortmann (Archivbild)

Spannung bis zum Schluss: Es war das Aufeinandertreffen zweier gleichstarker Mannschaften. Weder der SC DHfK Leipzig noch die Gastgeber der HSG Wetzlar konnten sich entscheidend absetzen. Mit 23:22 (10:11) gewannen die Grün-Weißen denkbar knapp.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Leipzig bügelt Hannover ab - SC DHfK fügt Gästen erste Saisonpleite zu

Philipp Weber (Mitte) war bester Leipziger Schütze.

Grenzenloser Jubel in der Arena Leipzig: Der SC DHfK Leipzig hat am Sonntag den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TSV Hannover-Burgdorf mit 25:23 besiegt.

mehr
40 starke, 20 schwache Minuten

Kein Glück in Kiel: SC DHfK Leipzig unterliegt gegen den THW

Franz Semper (DHfK #3), Niclas Pieczkowski (DHfK #14), Philipp Weber (DHfK #20)

Der SC DHfK Leipzig war dem deutschen Rekordmeister THW Kiel am Donnerstagabend nicht gewachsen. Über lange Strecken agierten die Grün-Weißen auf Augenhöhe mit den Nordlichtern. In den 20 Schlussminuten zündeten die Hausherren dann aber den Turbo. Kiel siegte gegen Leipzig mit 29:26 (15:14).

mehr
1 3 4 ... 9