Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Putera, Milos

Artikel über Milos Putera

Handball-Bundesliga

Vor dem Ostknaller gegen Magdeburg: DHfK-Coach Michael Biegler im Interview

Der neue Chefcoach Michael Biegler.

Es ist das Spiel auf das sich ganz Handball-Leipzig in jeder Saison besonders freut: Die Begegnung gegen den SC Magdeburg. Im Interview spricht DHfK-Trainer Michael Biegler über die Partie und seinen Start beim Verein.

  • Kommentare
mehr
Gegen Melsungen

DHfK Leipzig: 20:28-Pleite bei Einstand von Michael Biegler

Der DHfK musste am Sonntag eine Auswärtspleite einstecken. (Archivbild)

Zum Bundesliga-Auftakt nach EM- und Winterpause mussten die Handballer vom SC DHfK Leipzig eine Auswärtsniederlage einstecken. Für Gesprächsstoff hat aber auch noch ein anderes Thema gesorgt.

  • Kommentare
mehr
Vor dem Liga-Auftakt

DHfK-Coach Biegler: „Ich möchte die Mannschaft so wenig wie möglich irritieren“

Michael Biegler, neuer Trainer des SC DHfK

Michael Biegler steht vor seinem Bundesligadebüt mit dem SC DHfK Leipzig am Sonntag gegen Melsungen. Zunächst muss der erfahrene Coach aber mit Ausfällen im Kader der Grün-Weißen kämpfen.

  • Kommentare
mehr
Niederlage in Erlangen

DHfK-Handballer verlieren letztes Spiel unter Trainer André Haber

Der SC DHfK musste sich gegen Erlangen mit 26:27 geschlagen geben.

Lange geführt und den Sieg am Ende noch aus der Hand gegeben: Die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig haben am Mittwochabend ihr letztes Spiel unter Coach André Haber mit 26:27 (14:11) verloren. Damit riss die DHfK-Strähne im Tollhaus.

  • Kommentare
mehr
Souverän ohne zu glänzen

SC DHfK Leipzig feiert 24:20(13:8)-Auswärtssieg gegen Hüttenberg

Milos Putera war beim fünften Leipziger Sieg in Folge erneut ein sicherer Rückhalt.

Keine Spur von Weihnachts-Müdigkeit: Leipzigs Handballer vom SC DHfK gewinnen ihr vorletztes Spiel unter Chef-Trainer André Haber beim hessischen Aufsteiger TV 05/07 Hüttenberg mit 24:20(13:8).

  • Kommentare
mehr
Gegen Gummersbach

SC DHfK Leipzig versüßt Coach Haber den Heimabschied mit einem Sieg

Freude bei DHfK-Coach Haber nach dem Sieg gegen den VfL Gummersbach.

Es war das letzte Heimspiel für DHfK-Coach André Haber - und die Spieler machten ihm ein Abschiedsgeschenk: In einem spannenden Spiel besiegten sie den VfL Gummersbach mit 27:24 (11:11).

mehr
Mit dem VfL Gummersbach

Einmal Plauen und zurück: Marvin Sommer spielt wieder 1. Bundesliga und kommt nach Leipzig

Marvin Sommer vergangene Saison im Trikot des SC DHfK Leipzig.

Kein neuer Vertrag beim SC DHfK Leipzig, kein passendes Angebot der Konkurrenz: Marvin Sommers Karriere hing nach der vergangenen Saison in der Luft. Über die Oberliga hat er zurück in die 1. Bundesliga gefunden und ist am Sonntag mit dem VfL Gummersbach zu Gast.

  • Kommentare
mehr
Sieg beim TVB Stuttgart

SC DHfK Leipzig verjagt das Schwaben-Schreckgespenst

Der Held des Tages: DHfK-Torwart Milos Putera beim Siebenmeter gegen Stuttgarts Michael Schweikardt.

Klarer Auswärtssieg für den SC DHfK: In einer kampfbetonten Partie gegen den TVB Stuttgart setzte sich das Team von Trainer André Haber am Sonntag mit 27:22 (13:12) durch. Großen Anteil daran hatte ein Hexer im Tor - Leipzigs Keeper Milos Putera.

  • Kommentare
mehr
Gegen Ludwigshafen

Höchster Sieg des SC DHfK Leipzig in der Bundesliga

Andreas Rojewski vom SC DHfK Leipzig traf gegen Ludwigshafen in acht Minuten fünfmal. (Archivbild)

Dominante erste Halbzeit, satte 14 Tore Vorsprung in Hälfte zwei: Die Handballer vom SC DHfK haben in Ludwigshafen fulminant zwei Punkte geholt. Das Team aus Leipzig war nach der Partie sichtlich zufrieden.

  • Kommentare
mehr
Handball in Leipzig

DHfK-Trainer Haber im doppelten Duell mit Ludwigshafen – Verein im Babyglück

Stets engagiert an der Seitenlinie: André Haber.

DHfK-Coach André Haber und Ludwigenshafens Trainer befinden sich im Doppelduell. Los gehts in der Bundesliga. Feiern dürfen zwei andere: Tobias Rivesjö und Karsten Günther sind am selben Tag Vater geworden.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

DHfK will Löwen erstmals zum Schnurren bringen

Auch beim Spiel im September 2016 ging es zur Sache.

Nur elf Sekunden fehlten beim letzten Mal. Der SC DHfK hatte die Rhein-Neckar Löwen am 1. April am Rande einer Niederlage und zwischenzeitlich schon mit 18:15 geführt.

  • Kommentare
mehr
Handballbundesliga

SC DHfK Leipzig gewinnt gegen Melsungen – Weber schwer verletzt

Franz Semper jubelt beim Sieg gegen die MT Melsungen.

Erst im Pokal, jetzt auch  in der Bundesliga. Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben die MT Melsungen geschlagen. Ein Wermutstropfen bleibt: Philipp Weber verletzt sich schwer.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 10