Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Roscheck, Bastian

Artikel über Bastian Roscheck

Handball-Bundesliga

SC DHfK Leipzig holt sich nach Kampfspiel gegen Göppingen zwei Punkte

Zarko Sesum (Göppingen #15) und Kresimir Kozina (Göppingen #44) gegen Bastian Roscheck (DHfK #19) beim Spiel SC DHfK Leipzig vs Göppingen.

Sieg in einem echten Kampfspiel: Der SC DHfK Leipzig hat sich am Sonntagmittag vor 4273 Zuschauern nach intensiven 60 Minuten 33:28 (15:16) gegen Frisch Auf Göppingen durchgesetzt.

mehr
Hammer-Los

"Neiiiiiin": SC DHfK Leipzig muss im Pokal zu den Rhein-Neckar Löwen

DHfK-Spieler Bastian Roscheck war nach der Pokalauslosung mächtig bedient. (Archiv)

Die Handballer vom SC DHfK Leipzig müssen im Viertelfinale des DHB-Pokals auswärts bei den Rhein-Neckar Löwen ran. Es ist das vermeintlich schwerste Los in der Runde der letzten acht.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Mit Augenklappe und Blinkebrille: So macht sich der SC DHfK für Melsungen stark

SC DHfK-Profi Maximilian Janke nutzt eine spezielle Trainingsmethode, die Verletzungen minimieren soll.

Maximilian Janke und Bastian Roscheck bringen jeden Rückraumschützen in der Handball-Bundesliga zur Verzweiflung. Jetzt verriet Janke warum er mit seinem Spielpartner so stark ist.

  • Kommentare
mehr
Sieg in Melsungen

Bissig, gallig und eiskalt: SC DHfK zieht ins DHB-Pokal-Viertelfinale ein

Der SC DHfK steht im Viertelfinale des DHB-Pokals. Beim MT Melsungen setzten sich die Leipziger am Mittwochabend dank einer bärenstarken Abwehrleistung und Katze Milos Putera mit 27:22 (15:12) durch.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Erste Pleite im Ostderby: SC DHfK Leipzig verliert beim SC Magdeburg

Hatte einen schweren Stand gegen die SCM-Abwehr: Alen Milosevic.

Die Serie ist gerissen: Der SC DHfK Leipzig hat in der Bundesliga erstmals gegen den SC Magdeburg verloren.

  • Kommentare
mehr
Unentschieden gegen Lübbecke

SC DHfK Leipzig kann gegen Tabellenletzten nicht gewinnen

Der Aufsteiger TuS N-Lübbecke hat dem SC DHfK Leipzig am Sonntag in der Arena einen Punkt abgetrotzt. Nach zwischenzeitlicher Sechs-Tore-Führung der Gäste und einer Aufholjagd der Grün-Weißen hieß es am Ende 26:26 (10:16) in der Arena.

mehr
Spielerporträt

Bastian Roscheck

Bastian Roscheck

Er bringt seine Gegner zur Weißglut und hält hinten den Laden dicht. Bastian Roscheck ist mit seinen 1,90 Metern und 90 Kilogramm der Cheforganisator in der Abwehr des SC DHfK Leipzig.

  • Kommentare
mehr
40 starke, 20 schwache Minuten

Kein Glück in Kiel: SC DHfK Leipzig unterliegt gegen den THW

Franz Semper (DHfK #3), Niclas Pieczkowski (DHfK #14), Philipp Weber (DHfK #20)

Der SC DHfK Leipzig war dem deutschen Rekordmeister THW Kiel am Donnerstagabend nicht gewachsen. Über lange Strecken agierten die Grün-Weißen auf Augenhöhe mit den Nordlichtern. In den 20 Schlussminuten zündeten die Hausherren dann aber den Turbo. Kiel siegte gegen Leipzig mit 29:26 (15:14).

mehr
Auswärtsspiel beim THW

SC DHfK Leipzig plant gegen Kiel den nächsten Coup

Mit 34:25 fertigte der SC DHfK die Kieler in der vergangenen Saison zu Hause ab.

Erster der Sieg gegen Flensburg, jetzt das Auswärtsspiel beim THW Kiel: Der SC DHfK Leipzig plant den nächsten Coup. Allerdings will sich der Rekordmeister nach zwei Niederlagen in Folgen rehabilitieren.

mehr
Handball-Bundesliga

Die Stimmen zum Sieg der SC DHfK über Flensburg

Leipziger Handballtorwart im orangen Trikot kniet auf dem Boden und reißt die Arme nach oben

Es ist eine Sensation: Im dritten Erstligajahr gelang dem SC DHfK Leipzig erstmals ein Sieg gegen das Topteam Flensburg Hendewitt. Nach dem Spiel können viele Leipziger Akteuere den Triumph kaum fassen. Die Stimmen zum Spiel:

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

Grün-weiße Sensation: SC DHfK Leipzig gewinnt gegen Flensburg

Leipziger Handballspieler jubeln

Was für ein Handballnachmittag! Der SC DHfK Leipzig hat der SG Flensburg-Handewitt am Sonntag eine überraschende Niederlage beigebracht und den klaren Favoriten 25:22 (13:10) besiegt.

mehr
Prominente Gäste

Bundestrainer-Gipfel beim DHfK-Topspiel gegen Flensburg

Auch Bundestrainer Christian Prokop kommt am Sonntag nach Leipzig an seine alte Wirkungsstätte.

Der SC DHfK empfängt am Sonntag mit der SG Flensburg-Handewitt einen der großen Drei des Handballsports. Auch auf der Tribüne versammelt sich ein ein prominentes Trio: In der Arena kommte es zu einem Bundestrainer-Gipfel.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 8