Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sabitzer, Marcel

Artikel über Marcel Sabitzer

Pleite in Porto

RB Leipzig erleidet Rückschlag in der Champions League

Hängende Köpfe: Kevin Kampl (l-r), Bruma, Willi Orban, Naby Deco Keita und Marcel Sabitzer gehen enttäuscht über das Spielfeld.

RB Leipzig bleibt auch im zweiten Auswärtsspiel der Königklasse ohne Punkte. Das Achtelfinale rückt für das Hasenhüttl-Team nach der 1:3-Niederlage beim FC Porto weiter in die Ferne.

mehr
Kontrakt bis 2021

RB Leipzigs Sabitzer sieht derzeit keinen Druck für Vertragsverlängerung

Marcel Sabitzer verspürt derzeit keine große Eile, seinen Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig zu verlängern. Der aktuell gültige Kontrakt, den der 23-Jährige im April 2016 bei RB unterzeichnet hatte, ist bis Ende Juni 2021 datiert.

  • Kommentare
mehr
Torschütze

Glück im Unglück: Sabitzers unverhoffter Einsatz beim „dreckigen“ RB-Sieg

Marcel Sabitzer am Ball.

Auf der offiziellen RB-Aufstellung saß Marcel Sabitzer noch auf der Bank. Ganz kurzfristig wurde er für den angeschlagenen Bruma gegen den VfB Stuttgart in die Startelf befördert und erzielte das wichtige Siegtor.

  • Kommentare
mehr
Erstes Saisontor

Sabitzer von Premiere als RB-Kapitän beflügelt

Unverhofft kommt bei RB Leipzig oft – kurzfristig erfuhr Marcel Sabitzer vor dem Spitzenspiel in Dortmund von seiner Berufung zum Kapitän. Der Österreicher krönte die Premiere beim 3:2-Sieg gegen den Tabellenführer mit seinem ersten Saisontor.

  • Kommentare
mehr
Zahn-OP stoppt RB-Ass

RB Leipzigs Marcel Sabitzer: Explosive Mischung aus Ducke und Kirsten

Der Grazer war in Köln bester Mann auf dem Platz, legte beide  RB-Tore auf, knüpft nahtlos an seine Leistungen aus den Spielzeiten 2015/2016 und 2016/2017 mit je 32 Spielen, acht Toren und fünf Torvorlagen an.

  • Kommentare
mehr
Qualifikation

RB Leipzigs Österreich-Trio: So gut wie keine WM-Hoffnung mehr

Für Stefan Ilsanker, Marcel Sabitzer und Konrad Laimer wird wohl nichts aus der Reise nach Russland. Nach der 0:1-Niederlage am Samstagabend in Cardiff gegen Wales steht die österreichische Fußball-Nationalmannschaft nur auf Platz vier in Gruppe D.

mehr
Hammerprogramm für Rote Bullen

DFB-Pokal: RB Leipzig und 1. FC Magdeburg live im Free TV

Freuen sich auf die Bayern: Marcel Sabitzer und Yussuf Poulsen.

RB Leipzig und der 1. FC Magdeburg: Die Pokalspiele der beiden Ostteams gegen den FC Bayern und den BVB werden live in der ARD gezeigt. Die Roten Bullen stehen im Oktober vor einem Hammerprogramm.

  • Kommentare
mehr
Deutlicher Sieg

RB Leipzig in nächster Pokalrunde - Dorfmerkingen hält eine Halbzeit mit

Marcel Sabitzer und Yussuf Poulsen überzeugten in der Offensive.

Ein vergebener Elfmeter, frühe Wechsel und ein couragierter Sechstligist haben RB Leipzig das Leben in der ersten Runde des DFB-Pokals alles andere als leicht gemacht.

  • Kommentare
mehr
Bundesligist RBL

Einsätze von Werner und Sabitzer in London gefährdet – Keita bleibt in Leipzig

Naby Keita beim Testspiel im RB-Trainingslager

Die Verletzungen der beiden Offensivakteure Timo Werner und Marcel Sabitzer sind weniger schlimm als befürchtet. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff bekräftigt den Verbleib von Naby Keita bei RB Leipzig.

mehr
Im Trainingslager

Nächster Schock für RB Leipzig: Sabitzer und Werner beim Testspiel verletzt

Marcel Sabitzer und Timo Werner beim Test gegen Konyaspor

RB Leipzig muss den Sieg im Testspiel gegen Konyaspor teuer bezahlen: Mit Marcel Sabitzer und Timo Werner verletzten sich zwei extrem wichtige Offensivakteure. Beide mussten ausgewechselt werden.

mehr
Transfer

Warten auf die Unterschrift: Konrad Laimer erkundigt sich über RB Leipzig

Konrad Laimer

Er hat sich bei seinen Nationalmannschaftskollegen Stefan Ilsanker und Marcel Sabitzer intensiv über Leipzig erkundigt. Konrad Laimer von RB Salzburg wird in Kürze als Neuzugang Nummer fünf in Leipzig erwartet.

mehr
Blessur am Oberarm

Mit Verletzung in den Urlaub: Marcel Sabitzer verpasst Länderspiel

Hat sich verletzt: Marcel Sabitzer.

RB Leipzigs Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer muss wegen einer Oberarmverletzung vier bis fünf Wochen pausieren. Das teilten der Zweite der Bundesliga und der österreichische Verband am Freitag mit.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 14