Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Vortmann, Jens

Artikel über Jens Vortmann

Ostderby in Leipzig

Zwei Sekunden vor Schluss: SC DHfK verliert gegen den SCM

Gregor Remke (DHfK #25) beim Spiel SC DHfK Leipzig vs SC Magdeburg.

Der SC DHfK ist im ersten Heimauftritt 2018 im Derby gegen den SC Magdeburg knapp an einem Punkt vorbeigeschrammt. Zwei Sekunden vor Schluss traf Michael Damgaard zum 23:22-Sieg.

mehr
Handball-Bundesliga

Vor dem Ostknaller gegen Magdeburg: DHfK-Coach Michael Biegler im Interview

Der neue Chefcoach Michael Biegler.

Es ist das Spiel auf das sich ganz Handball-Leipzig in jeder Saison besonders freut: Die Begegnung gegen den SC Magdeburg. Im Interview spricht DHfK-Trainer Michael Biegler über die Partie und seinen Start beim Verein.

  • Kommentare
mehr
Spielerporträt

Jens Vortmann

Jens Vortmann

Was wäre die berühmt-berüchtigte Leipziger Wand ohne die beiden Männer im Tor. Jens Vortmann ist einer der beiden Wagemutigen beim Handball-Bundesligisten SC DHfK, die sich in die gegnerischen Bälle werfen. Wir haben mit ihm gesprochen.

  • Kommentare
mehr
DHfK-Duftmarke in Jena

Janke und Weber trainieren am Mittwoch mit DHfK

Maximilian Janke (Archivbild) und Philipp Weber sollen am Mittwoch mittrainieren.

Das DHfK-Team hat am Sonntagnachmittag beim Testspiel gegen die Füchse Berlin in Jena gewonnen. Trainer Michael Biegler lobte die Leistung seiner Mannschaft - nur der 0:5-Lauf am Schluss hätte nicht sein müssen.

  • Kommentare
mehr
Gegen Gummersbach

SC DHfK Leipzig versüßt Coach Haber den Heimabschied mit einem Sieg

Freude bei DHfK-Coach Haber nach dem Sieg gegen den VfL Gummersbach.

Es war das letzte Heimspiel für DHfK-Coach André Haber - und die Spieler machten ihm ein Abschiedsgeschenk: In einem spannenden Spiel besiegten sie den VfL Gummersbach mit 27:24 (11:11).

mehr
Mit dem VfL Gummersbach

Einmal Plauen und zurück: Marvin Sommer spielt wieder 1. Bundesliga und kommt nach Leipzig

Marvin Sommer vergangene Saison im Trikot des SC DHfK Leipzig.

Kein neuer Vertrag beim SC DHfK Leipzig, kein passendes Angebot der Konkurrenz: Marvin Sommers Karriere hing nach der vergangenen Saison in der Luft. Über die Oberliga hat er zurück in die 1. Bundesliga gefunden und ist am Sonntag mit dem VfL Gummersbach zu Gast.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

TVB Stuttgart unter Druck – SC DHfK Leipzig reist zum Spiel mit „Gschmäckle“

Andreas Rojewski im Duell mit der Stuttgarter Abwehr.

Angstgegner TVB Stuttgart: Für den SC DHfK Leipzig war in den vergangenen Jahren in Schwaben wenig zu holen. Mit zwei Rückkehrern will Trainer André Haber nun einen Sieg mit nach Hause nehmen.

  • Kommentare
mehr
DHB-Pokal

SC DHfK Leipzig plant Fanzug zu den Rhein-Neckar-Löwen – Rojewski vor neuem Vertrag

Sind sich fast einig: Andreas Rojewski und Manager Karsten Günther.

Der SC DHfK Leipzig lässt nichts unversucht, um erneut den Sprung ins Final Four zu schaffen. Zu den Rhein-Neckar-Löwen könnte erstmals ein Fanzug rollen. Andreas Rojewski steht vor einer Vertragsverlängerung.

  • Kommentare
mehr
Handball in Leipzig

DHfK-Trainer Haber im doppelten Duell mit Ludwigshafen – Verein im Babyglück

Stets engagiert an der Seitenlinie: André Haber.

DHfK-Coach André Haber und Ludwigenshafens Trainer befinden sich im Doppelduell. Los gehts in der Bundesliga. Feiern dürfen zwei andere: Tobias Rivesjö und Karsten Günther sind am selben Tag Vater geworden.

  • Kommentare
mehr
Handball-Bundesliga

SC DHfK Leipzig holt sich nach Kampfspiel gegen Göppingen zwei Punkte

Zarko Sesum (Göppingen #15) und Kresimir Kozina (Göppingen #44) gegen Bastian Roscheck (DHfK #19) beim Spiel SC DHfK Leipzig vs Göppingen.

Sieg in einem echten Kampfspiel: Der SC DHfK Leipzig hat sich am Sonntagmittag vor 4273 Zuschauern nach intensiven 60 Minuten 33:28 (15:16) gegen Frisch Auf Göppingen durchgesetzt.

mehr
Handball in Leipzig

DHfK-Kapitän Vortmann fällt gegen Göppingen aus

Jens Vortmann vom SC DHfK Leipzig (Archivbild)

Die Nachricht ist bitter: DHfK-Kapitän Jens Vortmann hat sich im Training verletzt. Die Leipziger müssen darum beim Heimspiel gegen Göppingen auf ihren Kapitän verzichten – und hoffen umso mehr auf die Unterstützung der Fans.

  • Kommentare
mehr
Gegen die Rhein-Neckar-Löwen

Keine Chance für den SC DHfK Leipzig - Rivesjö mit Handbruch

Der SC DHfK Leipzig wartet gegen die Rhein-Neckar Löwen weiter auf den ersten Sieg. Die Grün-Weißen unterlagen dem amtierenden Deutschen Meister am Samstagabend mit 23:29 (13:15). Bitter. Tobias Rivesjö hat sich die Hand gebrochen.

mehr
1 3 4 ... 10