Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 5° heiter
Thema Fabian Kahl

Fabian Kahl

Antikhändler Fabian Kahl Quelle: Dirk Knofe

Fabian Kahl gehört als Lunsthändler zum Expertenteam der ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Steckbrief von Fabian Kahl

Geburstag: 3. Oktober 1991

  • aufgewachsen in Oberoppurg (Thüringen Saale-Orla-Kreis)

Alle Artikel zu Fabian Kahl

Mit seiner exzentrischen Frisur, seinen Piercings und seinem androgynen Look sieht Fabian Kahl wie ein lebendes Kunstwerk aus. Der junge Galerist ist lebensfreudig, wissbegierig - und vor allem kunstbegeistert.

05.01.2017

Eckart Holler sammelt leidenschaftlich Tretautos und motorisierte Kleinstwagen. Hinter jeder Errungenschaft steckt eine Geschichte. Die Ausstellung in Erzgebirge ist mit 660 Fahrzeugen vermutlich weltweit die größte ihrer Art.

14.03.2019

Jahrelang zählten „Scripted Reality“-Formate zum festen Nachmittagsprogramm bei RTL. Nun macht der Kölner Sender Schluss mit Sendungen wie „Verdachtsfälle“, „Der Blaulicht Report“ oder „Die Autohändler“.

28.02.2019

Krostitz hat keinen Bürgermeister mehr. Dafür bekommt der Ort den größten Campingplatz Europas und einen Platzwart. Die Vision beim 44. Krostitzer Faschings ließ bei den Gästen der Abendvorstellung die Baumuskeln vibrieren.

17.02.2019

Der Underdog „Gladbeck“ konnte der hochgehandelten Sky-Serie „Das Boot“ beim Deutschen Fernsehpreis den Rang ablaufen. Und darum kam Jürgen von der Lippe ohne Hawaiihemd zur Gala.

01.02.2019

Der Deutsche Fernsehpreis wurde 2019 bereits zum 20. Mal verliehen. Hier finden Sie alle Gewinner sowie Fernsehproduktionen und Personen, die nominiert waren.

01.02.2019

Jedes Jahr kommen neue Gegenstände und Materialien ins Bornaer Museum. Dabei handelt es sich oft um Schenkungen. Das war auch 2018 der Fall.

24.01.2019

Die Liebe ist vorbei, das Tattoo bleibt: Florian Silbereisen hat sich ein Bild von Helene Fischer unter die Haut stechen lassen. Doch was passiert mit dem Tattoo nach der Trennung? Twitter-User haben da so einige Ideen.

20.12.2018

Peter Prütz und Michael Rudolf aus Eilenburg haben sich auf das Entrümpeln von Wohnungen spezialisiert, darunter solche von Messis. Dabei kommen sie mit Dreck, Müll und anderen unappetitlichen Dingen in Berührung – ein Job, den nur ganz Hartgesottene aushalten.

08.12.2018

Collien Ulmen-Fernandes glänzt als Erziehungsexpertin in der ZDFneo-Reportage „No More Boys and Girls“ und prangert Geschlechterstereotypen an. Die Doku läuft am Donnerstag.

22.11.2018

Mancher Protagonist verlässt die ZDF-Sendung „Bares für Rares“ mit einem kleinen Vermögen. Ein Juwelier aus Kiel kritisiert das Format scharf. Und will nun etwas dagegen unternehmen.

19.10.2018

Trödel-Liebhaber Horst Lichter lädt am Donnerstagabend zu einer neuen Prime-Time-Ausgabe von „Bares für Rares“. Wie gewöhnlich können Raritätenbesitzer ihre Schätze anbieten, doch es gibt auch einige Neuerungen.

12.07.2018
1 2

Bilder zu: Fabian Kahl