Menü
Anmelden
Wetter wolkig
0°/ -9° wolkig
Thema Fabian Kahl

Fabian Kahl

Antikhändler Fabian Kahl Quelle: Dirk Knofe

Fabian Kahl gehört als Lunsthändler zum Expertenteam der ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Steckbrief von Fabian Kahl

Geburstag: 3. Oktober 1991

  • aufgewachsen in Oberoppurg (Thüringen Saale-Orla-Kreis)

Alle Artikel zu Fabian Kahl

Mit seiner exzentrischen Frisur, seinen Piercings und seinem androgynen Look sieht Fabian Kahl wie ein lebendes Kunstwerk aus. Der junge Galerist ist lebensfreudig, wissbegierig - und vor allem kunstbegeistert.

05.01.2017

Die Liebe ist vorbei, das Tattoo bleibt: Florian Silbereisen hat sich ein Bild von Helene Fischer unter die Haut stechen lassen. Doch was passiert mit dem Tattoo nach der Trennung? Twitter-User haben da so einige Ideen.

20.12.2018

Peter Prütz und Michael Rudolf aus Eilenburg haben sich auf das Entrümpeln von Wohnungen spezialisiert, darunter solche von Messis. Dabei kommen sie mit Dreck, Müll und anderen unappetitlichen Dingen in Berührung – ein Job, den nur ganz Hartgesottene aushalten.

08.12.2018

Collien Ulmen-Fernandes glänzt als Erziehungsexpertin in der ZDFneo-Reportage „No More Boys and Girls“ und prangert Geschlechterstereotypen an. Die Doku läuft am Donnerstag.

22.11.2018

Mancher Protagonist verlässt die ZDF-Sendung „Bares für Rares“ mit einem kleinen Vermögen. Ein Juwelier aus Kiel kritisiert das Format scharf. Und will nun etwas dagegen unternehmen.

19.10.2018

Trödel-Liebhaber Horst Lichter lädt am Donnerstagabend zu einer neuen Prime-Time-Ausgabe von „Bares für Rares“. Wie gewöhnlich können Raritätenbesitzer ihre Schätze anbieten, doch es gibt auch einige Neuerungen.

12.07.2018

Uhren, Möbel und Kunstwerke: Antikhändler Fabian Kahl, bekannt aus der Fernsehsendung „Bares für Rares“, erklärt, worauf man bei alten Stücken achten sollte – und warum besonders Geduld und Bauchgefühl in seinem Metier wichtig sind.

27.04.2018

Der Samstag in der LVZ-Autorenarena war spannend, kurios und politisch: Sebastian Fitzek brachte seinen neuesten Psychothriller mit, "Schatzsucher" Fabian Kahl erzählte von seiner Jagd nach Antiquitäten in "Bares für Rares" und Gregor Gysi präsentierte seine Autobiografie "Ein Leben ist zu wenig" Bilanz. Reinschauen lohnte sich!

19.03.2018
Ein Literaturfestival ohnegleichen und mittendrin im Messegeschehen die LVZ-Autorenarena mit vielen Prominenten und Lesungen im Halbstundentakt: Vom 15. bis zum 18. März findet in Leipzig die Buchmesse statt.

Rammstein singt „Hello again“ von Howard Carpendale und Bruce Darnell treibt ein Blockflötenstück Tränen in die Augen: Im Stadtkulturhaus war am Sonnabend in Borna der Teufel in Form von Jörg Knör los. Wer hier nicht dabei war, verpasste das Who is Who der Promis – und damit einen unvergesslichen Parodie-Abend.

25.10.2017

Jedes Jahr zum Tag der Deutschen Einheit versteigert der „Verein zur Erhaltung alter Fahrzeuge“ Glesien dort im Pfarrhof Kunst, Krempel und viele Ersatzteile alter Fahrzeuge. Die Versteigerung hatte wie jedes Jahr auch in diesen wieder einen guten Zweck.

04.10.2017
1 2