Menü
Anmelden
Thema Fabian Kahl

Fabian Kahl

Antikhändler Fabian Kahl Quelle: Dirk Knofe

Fabian Kahl

Fabian Kahl gehört als Lunsthändler zum Expertenteam der ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Steckbrief von Fabian Kahl

Geburstag: 3. Oktober 1991

  • aufgewachsen in Oberoppurg (Thüringen Saale-Orla-Kreis)
Anzeige

Alle Artikel zu Fabian Kahl

Mit seiner exzentrischen Frisur, seinen Piercings und seinem androgynen Look sieht Fabian Kahl wie ein lebendes Kunstwerk aus. Der junge Galerist ist lebensfreudig, wissbegierig - und vor allem kunstbegeistert.

05.01.2017

Uhren, Möbel und Kunstwerke: Antikhändler Fabian Kahl, bekannt aus der Fernsehsendung „Bares für Rares“, erklärt, worauf man bei alten Stücken achten sollte – und warum besonders Geduld und Bauchgefühl in seinem Metier wichtig sind.

27.04.2018

Der Samstag in der LVZ-Autorenarena war spannend, kurios und politisch: Sebastian Fitzek brachte seinen neuesten Psychothriller mit, "Schatzsucher" Fabian Kahl erzählte von seiner Jagd nach Antiquitäten in "Bares für Rares" und Gregor Gysi präsentierte seine Autobiografie "Ein Leben ist zu wenig" Bilanz. Reinschauen lohnte sich!

19.03.2018
Ein Literaturfestival ohnegleichen und mittendrin im Messegeschehen die LVZ-Autorenarena mit vielen Prominenten und Lesungen im Halbstundentakt: Vom 15. bis zum 18. März findet in Leipzig die Buchmesse statt.

Rammstein singt „Hello again“ von Howard Carpendale und Bruce Darnell treibt ein Blockflötenstück Tränen in die Augen: Im Stadtkulturhaus war am Sonnabend in Borna der Teufel in Form von Jörg Knör los. Wer hier nicht dabei war, verpasste das Who is Who der Promis – und damit einen unvergesslichen Parodie-Abend.

25.10.2017

Jedes Jahr zum Tag der Deutschen Einheit versteigert der „Verein zur Erhaltung alter Fahrzeuge“ Glesien dort im Pfarrhof Kunst, Krempel und viele Ersatzteile alter Fahrzeuge. Die Versteigerung hatte wie jedes Jahr auch in diesen wieder einen guten Zweck.

04.10.2017

Alter Plunder oder echter Schatz: In der ZDF-Show „Bares für Rares“ nehmen Moderator Horst Lichter und sein Team vermeintliche Wertstücke genau unter die Lupe. In der Vergangenheit beeindruckte so mancher Teilnehmer mit echten Raritäten.

16.06.2017

Horst Lichter im Interview über den Erfolg seiner Sendung „Bares für Rares“ und warum er schon als Kind alte Dinge liebte.

14.06.2017

Jan Böhmermann kann sich vor Preisen kaum retten: Mit etwas Glück heimst er zum dritten Mal den Deutschen Fernsehpreis ein. Die Konkurrenz: Carolin Kebekus und Luke Mockridge.

12.01.2017

Fabian Kahl ist aus der ZDF-Sendung „Bares für Rares“ bekannt. Weniger bekannt ist, dass er in Leipzig wohnt. Er wurde vom ZDF auf einem Antik- und Trödelmarkt auf der Agra entdeckt – unter anderem wegen seines auffälligen Äußeren.

11.02.2016

Zur Vernissage vor ein paar Tagen kamen knapp 100 Gäste, seitdem 25 zahlende Besucher, sagt Galerist Fabian Kahl. Der 21-Jährige leitet die nach seinen Worten "längste Mauergalerie außerhalb Berlins".

24.07.2013
1 2
Anzeige